STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 16:02 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/STEINHOFF/comments/153sgqd/glass_lewis_esg_controversy_alert_steinhoff/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
blaui
blaui, 19.07.2023 16:01 Uhr
0
lol
W
W74, 19.07.2023 15:58 Uhr
0
zahlst du dann den Aufschlag?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:57 Uhr
0
Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..
blaui
blaui, 19.07.2023 15:49 Uhr
1
abwarten, ist nicht das Ende
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:44 Uhr
2
Die armen die aufgesprungen sind Jetzt schon 50% im minus
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:44 Uhr
0
Johannesburg immer noch plus 33 %
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen