STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W
W74,
19.07.2023 16:30 Uhr
1
Könnt ihr beiden Spezialisten nicht ein einzel date machen ?
Sicher1,
19.07.2023 16:30 Uhr
0
Ja, wäre für dich momentan eine Verdreifachung ..
Als Profi Swingtrader
D
T
TomCapone,
19.07.2023 16:22 Uhr
1
Ja mei, hilft ja ned. Wer sein EK senken will muss kaufen! Wer kauft, muss mit Verlust rechnen. Ein Teufelskreis.....is hald so.💩
Demokrator,
19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
Sicher1,
19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power.
Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr
Step 3
Sicher1,
19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
G
Gast-753014001,
19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1,
19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja
Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭
Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
D
G
Gast-753014001,
19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷♂️
G
Gast-753014001,
19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
D
Sicher1,
19.07.2023 16:12 Uhr
0
Macht beides keinen Sinn
Man kann's aber auch übertreiben..
Gast-753014001,
19.07.2023 16:10 Uhr
0
Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ?
Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,77 % | Alle Diskussionen |