STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
.... bei dem Kurs beißt halt kaum einer an...
k
kyron7htx, 16.03.2022 19:56 Uhr
0
Dax +4%, Steinhoff +1,00%, Ahahahaha.................
W
W74, 16.03.2022 19:00 Uhr
0
mit 20 cent in die hv ? was sagt uns sowas ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 18:49 Uhr
2
🐸 so ist es .... bei 0,137 sind alle wieder an Bord 😀😕
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Upps . Falsche Flasche . Gar kein Riesling . Sorry das ich so Mist geschrieben habe. Das Zeug hat mich völlig durcheinander gemacht
H
Hajolu, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Wie billig denn noch😱 Wenn man einen Re-Split machen würde, wären die Großen vllt. schon drin? Aber als Pennystock 🤔
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:22 Uhr
1
Doch klar . Bei Steini auf alle Fälle . Wenn erst Mal die großen rein kommen . Die warten nur drauf daß es billig wird
H
Hajolu, 16.03.2022 18:20 Uhr
0
Vom Umsatz haste noch keine Schulden bezahlt 🤔
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:19 Uhr
1
Schulden? Jedes Unternehmen hat schulden . Mit den Umsätzen ist ein Klacks.
H
Hajolu, 16.03.2022 18:18 Uhr
0
Eventuell wegen Steinis Schulden, aber die haben andere auch reichlich...na mal sehen😌
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:17 Uhr
0
AAAHHHH die Froschen! 🤣🤣🤣🤣📢📢🍻🍻
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:16 Uhr
1
Steini Brauch kein Geld . Macht Haufen Umsatz und hat profitable Töchter
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:15 Uhr
0
Na ja wenn man sieht wie der Kurs neuerdings auf Marktbewegungen reagiert ist das schon von relevance!
H
Hajolu, 16.03.2022 18:11 Uhr
0
Ah so...wird keine Auswirkung auf Steini haben...eher Banken und Start-ups ,die Kohle brauchen 😏
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:07 Uhr
0
Fed! Zinsentscheid! Schauen wir mal!
H
Hajolu, 16.03.2022 18:01 Uhr
0
Warum 19 Uhr? Bin nicht ganz up to Date🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen