STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
👍
Golje
Golje, 18.03.2022 14:08 Uhr
0
Logisch Oskar, das weiß ich auch. Hoffentlich hat der Irrsinn bald ein Ende
H
Hajolu, 18.03.2022 14:07 Uhr
0
Frosch, wenn es keinen Gewinn gäbe, wären sie jetzt da, wo sie sind, oder schon Liquidiert?
H
Hajolu, 18.03.2022 14:04 Uhr
0
Hazel, habe ich die Grünen zur Sprache gebracht?🧐
F
Frechfrosch, 18.03.2022 14:03 Uhr
0
Vor allem was hat steini mit Gewinn zu tun ???🐸🔥🔥
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 13:47 Uhr
0
Hajolu, vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat die S-Klasse oder die Grünen mit Steini zu tun? 🤔
H
Hajolu, 18.03.2022 13:39 Uhr
0
Becker..."wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂" Vor allem zahlen sie aus eigener Tasche🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:21 Uhr
0
🐸 Steinhoff und Gewinn ? 😏 unterm Strich .....
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 13:20 Uhr
1
Und mit diesem Krieg auch nicht, der geht auf Putins kappe. Also hat nichts von dem was du vor 3 Jahren gesagt hast mit dem von heute zu tun.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
@golje, welch weise Vorhersage , wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂
W
W74, 18.03.2022 12:57 Uhr
0
aber beaser als ein k.rieg sag ich da
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:50 Uhr
0
Die beiden gehören auch zusammen
Golje
Golje, 18.03.2022 12:49 Uhr
4
Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:45 Uhr
0
Das wäre cool . Dann bekommen die Russen zur Strafe einen bärbock und fr esse Freiheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen