STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 18:52 Uhr
0
Denke nicht, dass quartalszahlen jetzt so viel einfluss haben würden, bei den letzten Zahlen ist ja auch nichts passiert. Aber man hat ja da schon die positive Entwicklung gesehen. Jetzt wären am wichtigsten Infos zur Schuldentilgung.
LadyHazel,
18.03.2022 18:49 Uhr
0
Bin auch wirklich gespannt auf die Hauptversammlung! Ich wünschte die Q2 Zahlen würden früher bekanntgegeben werden. Quartalsabschluss ist immerhin Ende März. Ende Juni ist für ein Quartalsupdate echt spät
o
okunslaw,
18.03.2022 18:42 Uhr
1
Hallo. Wem geht die „Froschfresse“ noch tierisch auf den Sack, nur weil der Idiot versucht wieder günstig einzusteigen! Da lobe ich doch die Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war! Da gab es noch einen Kolip und Cassini. Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri, Buksi oder die Fachkraft! 😂
W
W74,
18.03.2022 18:28 Uhr
1
hab mir extra nächste woche frei genommen möchte nix verpassen bei steini ....jede sekunde zählt ...
frettchen123,
18.03.2022 18:16 Uhr
0
Froschen bei positiven Nachrichten sagen wir mal 4,25 % Zinsen ( worst case ) sehe ich locker 23 % auf dem Kurs 💪💪💪💪📢📢📢📢📢📢🎵🎵🎵🎵🎵
F
Frechfrosch,
18.03.2022 18:01 Uhr
0
Mit 15 Prozent vielleicht
Supaflo,
18.03.2022 18:01 Uhr
1
Perfekt
frettchen123,
18.03.2022 17:59 Uhr
0
Wir stehen vor der dritten Welle !!!!!!! Puuuuuhhhhhhh
frettchen123,
18.03.2022 17:58 Uhr
1
Banken? Die werden sich um Steinhoff kloppen !
Golje,
18.03.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe für euch den GD200 analysiert. Der GD200 zeigt eindeutig den sogenannten Dromedaausschlag. Den wären es 2 Hocker wäre die Aktie eher für Kam.ele geeignet. Klare Kaufempfehlung. Oder Buy.
F
Frechfrosch,
18.03.2022 17:53 Uhr
1
RwR . Richtig . Das werden sich vielleicht Banken finden die Geld geben . Eine Bank hat ja nicht so viel Geld um zu helfen
RWR,
18.03.2022 17:50 Uhr
1
Es ist doch schön, daß es so viele unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen hier im Forum gibt, aber schaut Euch doch einfach die Geschäftszahlen von Steini an und bildet Euch dann eine Meinung. Das Problem mit dem Zinssatz für Kredite wird man lösen und dann sprechen wir uns Anfang 2023 wieder.
F
Frechfrosch,
18.03.2022 17:47 Uhr
0
Meine Mutti ist schon ewig nicht mehr da. Bin auch schon lange Rentner
Cassini2.0,
18.03.2022 17:46 Uhr
0
Hey Frosch...deine Mutti verdient sich abends auch noch was dazu, ist also nicht so schlimm wenn sie dein Kindergeld in Aktien anlegt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |