STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 20.03.2022 22:03 Uhr
0
Kyron. Klasse Statement. Hebst dich richtig ab mit deinem Satz von der Allgemeinheit. Aber wenn meinst du? Redest du mit dir??
H
Hajolu, 20.03.2022 21:20 Uhr
0
Also wer wirklich interessiert an Steini ist, sollte zu Avira wechseln, es gibt zwar auch dort Spinner, aber man erfährt wenigstens existentielle Dinge, was die Aktie/Unternehmung betrifft! Und tschüss!
K
Kniffel, 20.03.2022 21:17 Uhr
0
Dankeschön für die Info 👍
k
kleinaktionär00, 20.03.2022 20:56 Uhr
5
An die wahren Steinhoff Jünger (nicht frechfrosch oder CEO) : Am Freitag ist HV, wenn da interessante News kommen 🤩, vielleicht zu den Zinsen. Diese Woche könnte sehr bedeutend werden, auch im Kurs.
k
kyron7htx, 20.03.2022 20:54 Uhr
1
Jetzt ist wirklich nur noch Dummgeschwafel. Kann man nicht mehr ernst nehmen.
F
Frechfrosch, 20.03.2022 20:34 Uhr
0
Ich kaufe ein paar bei 0.137 und falls es duchrauscht und ich komme nicht zum Zug dann bei 0.078
Tigerrag
Tigerrag, 20.03.2022 20:22 Uhr
6
Frecher Frosch , das glaubst Du doch selbst nicht. Kauf Aktien von SH so lange Du noch kannst.Von der Seitenlinie schwafeln kann jeder Dumme.😠😠🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈😅
F
Frechfrosch, 20.03.2022 20:15 Uhr
0
Ein Freund von meinen Freund sagt Grade das wir den kleinen Kurs im Keller besuchen können Montag
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.03.2022 19:52 Uhr
0
..sind wohl alle Fragen geklärt hier ....✔🤔📉
F
Frechfrosch, 20.03.2022 18:44 Uhr
0
Mein Freund ist sprachlos .
W
W74, 20.03.2022 17:42 Uhr
0
was ich sehr verdächtigst finde ist das keiner mehr freunde ect. hat die fragen haben ? sehr ungewöhnlich
K
Kniffel, 20.03.2022 15:37 Uhr
0
Frühjahrsmüdigkeit ist des🌞🌞
Toprob
Toprob, 20.03.2022 13:21 Uhr
0
Sind alle noch in der Kirche
Golje
Golje, 20.03.2022 12:08 Uhr
0
Sehr ruhig. Verdächtigt ruhig. Was ist passiert?
Golje
Golje, 19.03.2022 21:14 Uhr
0
Um die Weihnachtszeit.
Golje
Golje, 19.03.2022 21:13 Uhr
1
Die 💣 platzt bald. Nur in welche Richtung ist nicht genau berechenbar. Einen Sieger wird es geben Strongholder o. Shorter. Ich habe klar auf Strongholder gesetzt. Aber eigentlich nur weil etwa jeder Cent mehr im Kurs meinem Gehalt nahe kommt. Das war schon toll und die Weihnachtszeit. Ich hoffe das am WE viele ein Körbchen aufgestellt haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen