STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 20:53 Uhr
0
100k ist natürlich Wahnsinn...
F
Frechfrosch, 21.03.2022 20:50 Uhr
2
Du hast so viele Stücke . Da kannst dir nach der Hauptversammlung sicher noch ein Bier und ne Bockwurst kaufen
P
Pele1983, 21.03.2022 20:45 Uhr
0
Endlich geht es mal wieder vorwärts hier. Bin mit 100000 Stück dabei und bin von steinhoff überzeugt. Zeit habe ich auch 🤷‍♂️ Kennt ihr Mullen Automotive - da habe ich auch mal einen Zock gestartet. Wenn man bedenkt dass die keine 100 mio marketcap haben und Rivian 40 MRD reite ich die Welle mit. Hochrisiko aber so eine Chance bekommt man wohl nicht mehr…
M
MeisterTrade, 21.03.2022 20:30 Uhr
1
Klar gibts hier Briwadire ... viele sogar 🥳
k
kyron7htx, 21.03.2022 20:17 Uhr
1
Sehr schön TG auf Tageshoch.............................
F
Frechfrosch, 21.03.2022 20:11 Uhr
1
Ein anderer Freund fragt Grade ob es hier noch Privattiere gibt
K
Kelle20, 21.03.2022 20:06 Uhr
0
gibt es News?
Tuulikki76
Tuulikki76, 21.03.2022 20:03 Uhr
0
******** ********* * * * * * * * * * * *********** **********
F
Frechfrosch, 21.03.2022 19:51 Uhr
1
Sagen die auch was zur devit 🦆 am Freitag ! ?
F
Frechfrosch, 21.03.2022 19:42 Uhr
0
Sind auf dem Weg zum Euro
W
W74, 21.03.2022 19:35 Uhr
1
kannvmir jemand sagen ob wir auf 32 oder 22 stehen ? find meine brille nicht
Golje
Golje, 21.03.2022 18:53 Uhr
0
Ob das in Wellen oder am Strich auf 6 Euro geht ist doch gleich.
F
Frechfrosch, 21.03.2022 18:42 Uhr
0
Frettchen in wellen? Muss ich mir das vorstellen wie Corona?
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 18:12 Uhr
0
Jedenfalls sollte der lange Atem bis Freitag reichen...danach dann Kohle ohne Ende. Sehr geiler begriff übrigens. 😆😆
frettchen123
frettchen123, 21.03.2022 18:07 Uhr
2
Wer Geld braucht ist hier verkehrt man braucht einen langen Atem! Kurs anstiege kommen hier in Wellen und werden immer wieder danach gnadenlos abverkauft natürlich leicht über das letzte tief gar keine Frage!
Krösus1
Krösus1, 21.03.2022 18:04 Uhr
0
Kurssprung ist okay, brauche Kohle ohne Ende!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen