STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 21.03.2022 22:12 Uhr
0
Da ist er ja wieder der Miesepeter. Steinhoff ist eine Angelegenheit für Leute die viel Zeit haben. ;)
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:07 Uhr
2
0,30 zum Herbst wäre schon ein Wunder ! Wird eher um 20-25 Cent rumdümpeln ! Steckt halt nix dahinter außer gefälschte Bilanzen und Sau viele hohe Schulden !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:05 Uhr
2
Freitag wird bla bla bla verkündet, hier wird nix steigen nächste Monate . Penny bleibt Pennystock ✔️
Golje
Golje, 21.03.2022 21:54 Uhr
1
Ah du sitzt im Back mit dem Laptop und suchst neue Steinis sgarleos. 😎
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:51 Uhr
1
Mein Chauffeur wird dir freundlich zurück winken Golje 😂
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:40 Uhr
0
Ich mag sie auch so ☺
Golje
Golje, 21.03.2022 21:39 Uhr
0
Bei 3 Euro winke ich aus meinem neuen Maybach.
W
W74, 21.03.2022 21:38 Uhr
1
also bei 3 eu würde ich frau hazel auch mal mögen ....
K
Kniffel, 21.03.2022 21:37 Uhr
0
OK🤣
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt, dass ich dich mag Lady.😎
Hausnummer23
Hausnummer23, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Hausnummer23?
K
Kniffel, 21.03.2022 21:32 Uhr
0
Des ist schon eine Hausnummer 👍
LadyHazel
LadyHazel, 21.03.2022 21:28 Uhr
1
Meine erste VK Order ist bei 3€ 🥴 Long 💕
Golje
Golje, 21.03.2022 21:26 Uhr
0
Meine erste VK Order ist bei 0.58. Dann wird man sehen wie die Klitsche bewertet wird.
K
Kniffel, 21.03.2022 21:24 Uhr
0
Ja gerne mehr 😅 In den nächsten 2 Monaten dachte ich in 2-3 Jahren wird sich zeigen. Ich bin long dabei 👍😄
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:21 Uhr
1
Durch halten Leute, bald ist es so weit, ein mal im Jahr, wandern die Forscher wo anders hin, dann sind wir den glitschigen Komiker los. 🍻 prost
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen