STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 22.03.2022 15:41 Uhr
1
oh gerri ist wieder da ...sehr verdächtig
Geri0815
Geri0815, 22.03.2022 15:39 Uhr
3
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
schwimmen
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
oder vor der brasilianischen dann kann man danach noch zu scheimmen
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 14:59 Uhr
2
Samstag dann 1€ Treffen vor der Frankfurter Börse? 😂
E
Eras, 22.03.2022 14:17 Uhr
0
@supaflo merci👍
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:07 Uhr
1
FREITAG, DEN 25. MÄRZ TERMINE UNTERNEHMEN 13:00 NLD: Steinhoff, Hauptversammlung (online)
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
4
"Eine Froschfamilie hüpft über die Landstrasse. Plötzlich ruft der Froschvater: „Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch…“
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
0
Glaube 13 Uhr. Nach Kaffe und Kuchen
E
Eras, 22.03.2022 13:59 Uhr
0
um wieviel uhr ist den die hv am freitag?
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 13:52 Uhr
1
Wenn die Aktie nicht auf mindestens 0,30 steigt, dann gibt es zu Mittag Froschschenkel 🐸
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 13:12 Uhr
2
Ich bin dann mal weg, sehen wir mal ob der Frechfrosch nach der HV am Freitag noch hier ist, oder ob es schon zurück in seinen Sumpf gehüpft ist 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2022 13:09 Uhr
0
... hier langen wohl wieder welche kräftig zu und so günstig 😏
Tigerrag
Tigerrag, 22.03.2022 13:00 Uhr
0
Freche Frosch gibt seinem Namen alle Ehre 😃😃😃🚀🚀🚀
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:52 Uhr
0
Zieht schon an . Bestimmt ne krakete
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:42 Uhr
0
Freitag seit ihr reich an Erfahrung und könnt Pläne für die Verluste machen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen