STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:30 Uhr
0
super
W
W74, 24.03.2022 8:29 Uhr
0
einen kleinen gewinn hatte ich schon bei 7 cent und zitter immernoch nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
@kolip, Gute Idee !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
ditokolip und lady...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin,Holding Bleibt Hohlding !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:27 Uhr
1
Aber ich halte durch und wir sprechen uns in einigen Jahren wieder börsetrendsurfer!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:25 Uhr
1
So lange können die meisten hier nicht warten und steigen aus wenn sie einen kleinen Gewinn generiert haben. Zittrige Hände eben.
W
W74, 24.03.2022 8:21 Uhr
0
wenns mit stein nix werden sollt was ich nicht denke geh ich goldschürfen in alaska oder such mir eine steinireiche frau ....bin da flexibel
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:19 Uhr
4
Steinhoff ist schon was besonderes 🤓 und jetzt kommt die schönste Zeit, zusehen wie die Aktie wächst 🍀
LadyHazel
LadyHazel, 24.03.2022 8:18 Uhr
1
Ich hab keine Zeit mehr. In 2 Jahren will ich nicht mehr arbeiten. Steini soll mal hinne machen! 🥴
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:15 Uhr
0
Na dann 🤓👍
W
W74, 24.03.2022 8:14 Uhr
0
ich kann auch noch 40 jahre leben bis ich hundert bin ...zeit hab ich auch
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:13 Uhr
2
Kommt die 0,50€ ? 🤓 👍 🍀 wir rücken immer näher 🤩 habe Zeit in 5 bis 8 Jahre 🪴 locker 2 bis 4 Euro 💰 dann wird Kasse gemacht,
W
W74, 24.03.2022 8:12 Uhr
0
grins das war der gag der woche ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen