STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:12 Uhr
1
Wer Geduld hat , wird hier Reich, ... An , Erfahrung ??
F
Frechfrosch,
24.03.2022 9:07 Uhr
0
Läuft ja super . Freitag noch paar News zum Gewinn und schöne Höhe Zinsen dann kommt ein Euro 🐸 für 100 Stück
BECKEROSKAR,
24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.!
..
Scherbe86,
24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff
- niemals Zahlungsunfähig gewesen
- Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen
- Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht
- Insolvenz verhindert
- schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft
- Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt
- Expansion der wachstumsstärksten Töchtern
- Wertaufholung
nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Wordenbleibt,
24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
RWR,
24.03.2022 8:30 Uhr
0
super
W
W74,
24.03.2022 8:29 Uhr
0
einen kleinen gewinn hatte ich schon bei 7 cent und zitter immernoch nicht
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:28 Uhr
0
@kolip, Gute Idee !
RWR,
24.03.2022 8:28 Uhr
0
ditokolip und lady...
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin,Holding Bleibt Hohlding !
RWR,
24.03.2022 8:27 Uhr
1
Aber ich halte durch und wir sprechen uns in einigen Jahren wieder börsetrendsurfer!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Stellantis | -0,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |