STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 10:13 Uhr
0
Morgen 13 uhr
O
Ogünovic, 24.03.2022 10:13 Uhr
0
Wann ist die hv
G
Gast-698933900, 24.03.2022 10:09 Uhr
2
Die Kursdrückerei wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Erst wenn Step 3 deutliche Fortschritte zeigt wird sich der Kurs langsam nach oben bewegen. Also einfach noch ein wenig Geduld haben. Eventuell kommen bei der HV Informationen zu Step 3. 💰🤓🍀
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 10:08 Uhr
1

gegenfrage ist die börse fair ? bin aber neu und lerne erst börse ?

Ich kenne nichts was ehrlicher und fairer ist als Börse. Alleine der Fakt, dass du maximal 100% Verlust machen kannst, aber mehrere 1000% Gewinn, ist doch schon ein sehr fairer Deal, oder? 🤷🏼‍♂️
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:46 Uhr
5
Es passt mMn auch einfach nicht, es gibt so viele unternehmen, die schon bei 1€ oder so liegen, und die noch garkeinen positiven Umsatz machen. Steinhoff hat eine gute Perspektive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:45 Uhr
0
kolip, immer schon ,,Surf ! Berichte lesen ...
W
W74, 24.03.2022 9:37 Uhr
0
gegenfrage ist die börse fair ? bin aber neu und lerne erst börse ?
Jupesuz
Jupesuz, 24.03.2022 9:30 Uhr
1
Vor ca einem Jahr hat Wulf Bley mal in einem YouTube Video gesagt das der faire Wert von Steinhoff bei 39ct liegt.Das war noch weit bevor es Einigungen mit Tekki und der 155er Sache. Jetzt stehen wir bei 23ct wo blühende Landschaften vor uns liegen.Ist schon schwer enttäuschend.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:29 Uhr
0
,,,also bald 1Bonbon / 1Steini ... oder 2?
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:27 Uhr
0
Für die Banken auf alle Fälle
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 9:26 Uhr
1
Hat sich doch jetzt schon für sehr viele hier gelohnt...eben nicht für alle , aber für ein sehr großen Teil.
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:23 Uhr
0
@ Börsetrendsurfer Respekt 👍, du bist der einzige hier, der sich informiert hat übers Unternehmen. Bei Steinhoff braucht man halt Geduld, vielleicht tut sich am Kurs dieses jahr noch garnichts, oder erst ende des Jahres. Aber dann wird es sich lohnen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:21 Uhr
0
Ja und heute können die Muttis noch 10 Bonbon für die kleinen kaufen und morgen noch 2
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:19 Uhr
0
@ frosch , 100 Stuek für 1Euro ,das wird die 1 Euro Fraktion freuen...
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.03.2022 9:18 Uhr
0
MAD ist pleite
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:14 Uhr
0
Oskar nicht so negativ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen