STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jupesuz
Jupesuz, 24.03.2022 10:53 Uhr
1
Was soll morgen großartig kommen?…“wir sind auf einem guten Weg,aber sonst gibts nix neues“.,nur noch ein paar Jahre warten.Abends steht der Kurs dann bei 0,195
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 10:22 Uhr
2
Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen, dass allesunter der Meldung Steinhoff ist jetzt schuldenfrei morgen zu einer Enttäuschung führen wird. Leicht überspitzt ausgedrückt
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 10:18 Uhr
2
Vlt nehmen auch einige die Gewinne der letzten Tage mit, da sie befürchten, dass die Informationen, die bei der HV weitergegeben werden nicht der Erwartungshaltung der Foristen nach baldigen goldenen Zeiten entsprechen könnten.
O
Ogünovic, 24.03.2022 10:14 Uhr
0
Dankeschön
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 10:13 Uhr
0
Morgen 13 uhr
O
Ogünovic, 24.03.2022 10:13 Uhr
0
Wann ist die hv
G
Gast-698933900, 24.03.2022 10:09 Uhr
2
Die Kursdrückerei wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Erst wenn Step 3 deutliche Fortschritte zeigt wird sich der Kurs langsam nach oben bewegen. Also einfach noch ein wenig Geduld haben. Eventuell kommen bei der HV Informationen zu Step 3. 💰🤓🍀
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 10:08 Uhr
1

gegenfrage ist die börse fair ? bin aber neu und lerne erst börse ?

Ich kenne nichts was ehrlicher und fairer ist als Börse. Alleine der Fakt, dass du maximal 100% Verlust machen kannst, aber mehrere 1000% Gewinn, ist doch schon ein sehr fairer Deal, oder? 🤷🏼‍♂️
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:46 Uhr
5
Es passt mMn auch einfach nicht, es gibt so viele unternehmen, die schon bei 1€ oder so liegen, und die noch garkeinen positiven Umsatz machen. Steinhoff hat eine gute Perspektive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:45 Uhr
0
kolip, immer schon ,,Surf ! Berichte lesen ...
W
W74, 24.03.2022 9:37 Uhr
0
gegenfrage ist die börse fair ? bin aber neu und lerne erst börse ?
Jupesuz
Jupesuz, 24.03.2022 9:30 Uhr
1
Vor ca einem Jahr hat Wulf Bley mal in einem YouTube Video gesagt das der faire Wert von Steinhoff bei 39ct liegt.Das war noch weit bevor es Einigungen mit Tekki und der 155er Sache. Jetzt stehen wir bei 23ct wo blühende Landschaften vor uns liegen.Ist schon schwer enttäuschend.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:29 Uhr
0
,,,also bald 1Bonbon / 1Steini ... oder 2?
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:27 Uhr
0
Für die Banken auf alle Fälle
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 9:26 Uhr
1
Hat sich doch jetzt schon für sehr viele hier gelohnt...eben nicht für alle , aber für ein sehr großen Teil.
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:23 Uhr
0
@ Börsetrendsurfer Respekt 👍, du bist der einzige hier, der sich informiert hat übers Unternehmen. Bei Steinhoff braucht man halt Geduld, vielleicht tut sich am Kurs dieses jahr noch garnichts, oder erst ende des Jahres. Aber dann wird es sich lohnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen