STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
Frechfrosch,
24.03.2022 15:40 Uhr
0
Bei tullikki das war nur heiße Luft aus der a. Düse .
F
Frechfrosch,
24.03.2022 15:38 Uhr
0
Oder weniger
W
W74,
24.03.2022 14:59 Uhr
0
oh hoffentlich sucht er nicht hilfe beim Don ? zwecks erhöhung ?
G
Gast-698933900,
24.03.2022 14:58 Uhr
1
Warum morgen, der Tag ist noch lang 🤓
D
Dito01,
24.03.2022 14:56 Uhr
0
@ Tuulikki, und ich habe gestern dir gesagt, das ich den Kurs nicht will, will im grünen Bereich bleiben.
Du hast das einfach ohne uns zu fragen beschlossen.
Nun sie mal zu wie du ihn wieder bis Morgen auf 0.25 bekommst. 😅😅
F
Frechfrosch,
24.03.2022 14:46 Uhr
2
Morgen sausen mir ne Etage tiefer
G
Gast-698933900,
24.03.2022 14:44 Uhr
5
⚠️ Kurs mittel- und langfristig
Ob der Kurs wieder auf 21 CENT zurückfällt oder heute abend bei 22,6 Cent ist, interessiert doch niemanden.
Auch morgen wird es keine Infos geben, die konkret besagen, bis wann und wie Step 3 gelingt. Aber es geht darum, dem Management zuzuhören, wie es grob in Zukunft mit Steinhoff weitergeht.
Mich haben die Reden von LDP vor allem 2019 und 2021 motiviert.
Seinhoff kann sich nun noch mehr auf die Wertsteigerung seiner Töchter kümmern. Wer nur hier wegen einem kleinem Zock ist, der hätte bei 17 kaufen sollen und gestern bei 24 verkaufen. 40 % in wenigen Wochen ist doch ganz ok!
Aber aus meiner Sicht besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Steinhoff nach STEP 1-2 auch den dritten Schritt erfolgreich abschließt. Die hohen Schulden und der hohe Zinssatz sind momentan das einizige große MANKO. Wenn es hier nachhaltig zu einer Verbesserung kommt, dann werden ganz neue Investoren einsteigen.
Die Zukunft wird stark von der Entwicklung von PEPKOR und PEPCO abhängen. Aber hier hat Steinhoff 2 marktführende Giganten auf dem europäischen und afrikanischen Kontinent. MF und GB sind schon gut aber das Potential ist sehr groß.
Steinhoff HEUTE ist nicht mehr das Steinhoff von 2017 mit Hunderten von Töchtern und keiner hat den Überblick. Heute ist Steinhoff eine reine Investment Holding Company mit herausragenden Töchtern.
Und nach Step 3 wird dann eine neue Ära als kleine aber feine Beteiligungsgesellschaft beginnen. 🤓
Jamp,
24.03.2022 14:42 Uhr
0
Tuulikki
Und morgen??
W
W74,
24.03.2022 14:24 Uhr
0
steini hau mal rein mein neues lasten e bike möchte bestellt werden .....
Tuulikki76,
24.03.2022 14:10 Uhr
0
Zumindest ist dir mein Nuscheln nicht aufgefallen… 😮💨 -puh-
W
W74,
24.03.2022 14:03 Uhr
0
ich hab nix gehört tuulikki ? du redest auch immer etwas leise find ich ....
Tuulikki76,
24.03.2022 14:01 Uhr
1
Hab gestern um 11:55 doch geschrieben es geht noch mal runter auf 0,215 - 0,22.
Hört denn niemand zu?! 🤷🏼♂️
BECKEROSKAR,
24.03.2022 13:52 Uhr
0
Ich auch , aber nicht für 0,22+
Jamp,
24.03.2022 13:46 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch kaufen vor morgen
BECKEROSKAR,
24.03.2022 13:11 Uhr
0
....wer die Surf Berichte gelesen hat , könnte meinen , bald ein EURO ,es kommt nur noch 🟢, alle Probleme von Steinhoff sind beseitigt , so soll es sein...😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,48 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,40 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |