STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74, 24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
nichts ist bei Steinhoff unmöglich , wenn hier etwaig positives schon wieder eingepreist ist bei dem Kurs, kann es auch auf 0,0X? gehen !!
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:25 Uhr
0
Mein Freund kennt sich nicht aus . Sagt aber die Zinsen steigen . Ist das gut für steini? Bekommen die da Zinsen auf ihren Gewinn?
W
W74, 24.03.2022 18:22 Uhr
0
kann man auf so einer HV nicht verlangen was positives zu hören ? war sa noch nie und kenn mich da nicht so aus
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen ist ja die HV, und der Kurs hat sich diese Woche schon etwas darauf vorbereitet. Wenn positive Nachrichten morgen erwartet werden, und diese nicht kommen, kanns auch runter gehen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen 1 Euro wenn du 10 verkaufst
RobU
RobU, 24.03.2022 18:16 Uhr
0
Warum ausgerechnet morgen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen