STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:46 Uhr
2
ℹ️ Steinhoff Investments: Dividend ✅ STEINHOFF INVESTMENT HOLDINGS LIMITED - STEINHOFF INVESTMENTS: DIVIDENDE AN VORZUGSAKTIONÄRE www.steinhoffinternational.com/sens.php
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:42 Uhr
0
wann villt ?? @ Tullikki ´´ GIER IST GUT !
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74, 24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01, 24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
nichts ist bei Steinhoff unmöglich , wenn hier etwaig positives schon wieder eingepreist ist bei dem Kurs, kann es auch auf 0,0X? gehen !!
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:25 Uhr
0
Mein Freund kennt sich nicht aus . Sagt aber die Zinsen steigen . Ist das gut für steini? Bekommen die da Zinsen auf ihren Gewinn?
W
W74, 24.03.2022 18:22 Uhr
0
kann man auf so einer HV nicht verlangen was positives zu hören ? war sa noch nie und kenn mich da nicht so aus
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 18:18 Uhr
0
Morgen ist ja die HV, und der Kurs hat sich diese Woche schon etwas darauf vorbereitet. Wenn positive Nachrichten morgen erwartet werden, und diese nicht kommen, kanns auch runter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen