STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:50 Uhr
2
⚠️ Diese HV.......
.... steht unter ganz anderen Sternen!
Sollte etwas über Step3 verkündet werden, knallt es gewaltig! 🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:49 Uhr
2
ℹ️ Die Dividende der SHFF 16:56 #21413
ist von 286.37671 cents per share auf 293,55308 gestiegen.🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:48 Uhr
2
ℹ️ Die SIHL Preference Share Inhaber bekommen 2 mal jährlich eine Dividende ausgezahlt.
Die Höhe richtet sich nach südafrikanischen Maßstäben:
"Die Vorzugsaktien sind mit einer Dividende auf den Ausgabepreis in Höhe von 82,5 % des von der Absa Bank Limited oder ihrer Rechtsnachfolgerin in Südafrika angegebenen SA-Leitzinses ausgestattet. Obwohl die Rechte zum Erhalt von Dividenden kumulativ sind, liegt die Erklärung solcher Dividenden im Ermessen des Board of Directors von Steinhoff Investments."
SIHL 2021 Bilanz. 🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:47 Uhr
2
ℹ️ 24/03 17:53
OP
372
3.500.000 https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:46 Uhr
2
ℹ️ Steinhoff Investments: Dividend ✅
STEINHOFF INVESTMENT HOLDINGS LIMITED - STEINHOFF INVESTMENTS: DIVIDENDE AN VORZUGSAKTIONÄRE
www.steinhoffinternational.com/sens.php
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:42 Uhr
0
wann villt ?? @ Tullikki ´´ GIER IST GUT !
F
Frechfrosch,
24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74,
24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch,
24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje,
24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch,
24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
W
W74,
24.03.2022 18:33 Uhr
0
@bercket aber bei 0,0× haben auch alle grossanleger 0,0x nicht nur die kleinanleger oder ?
D
Dito01,
24.03.2022 18:33 Uhr
0
@ Beckeroskar, was bist du den für ein Schwarzmaler, kann auch auf 0.40 gehen.😁
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:28 Uhr
0
🐸 die zahlen so oder so Hohe Zinsen !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |