STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
T
Timo33, 24.03.2022 19:51 Uhr
0
Wann ist die HV morgen?
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:43 Uhr
1
ℹ️ LSE Der OP Trade aus ZA ist nun auch da. Doppelbuchung da eingehend über das International Order Book und dann zum Empfänger. London ist die älteste Börse mit einem IOB (International Order Book). Es gibt weltweit nur ganz wenige davon. Aber nun sind insgesamt. 6,5 Mio plus Kleinkram unter der Trade Flag P (P: Protected Portfolio) wieder im Portfolio. Wenn morgen die Punkte 10.3, 10.4 und 10.5 durchgehen, bin ich mal auf die Kennzeichnung dieser zusätzlichen Aktien unter "Unissued" in der Bilanz gespannt. Vielleicht steht dann auch eine gewisse Anzahl unter "Reserved for Bondholders" wie in der 2016-er Bilanz.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 19:42 Uhr
0
Steinis hent ca. 4,3 MRD Aktien , kannst ausrechnen wieviel du für 1% brauchst....
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 19:26 Uhr
0
Was ist denn ein Kleinaktionär, mein Schatz? ?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 19:25 Uhr
0
Das wird doch noch grün oder?👀👀🍺🍺🍺⏲⏲
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 19:25 Uhr
0
Hier sind wohl alle kleinaktionäre, außer mir 😎
F
Fritzles, 24.03.2022 19:18 Uhr
1
Bei 0,16 gehe ich nochmal mit mindestens 5 Aktien wieder rein und fülle auf.
F
Fritzles, 24.03.2022 19:17 Uhr
1
Ich bin erst wieder bei 0,16 Großaktionär. Habe bei 0,31 wohl zu viel verkauft. Bin momentan klein oder mittel Aktionär. Bei Steinhoff zumindest.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 19:09 Uhr
0
@surfer, na dann viel Glück , schauen wir mal morgen....
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:02 Uhr
2
LSE Auf das Endergebnis heute Abend bin ich mal gespannt. 3,5 Mio aus OP-Trade sind aus ZA noch nicht angekommen, aber 3 Mio aus dem Euroraum legen schon mal vor. www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:58 Uhr
0
Das geht nur mir was an wie viel 😉 sehr viel ……..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:55 Uhr
0
@surfer , mal im Ernst , wieviel Steini-Akten hälts du ? müsstes ja Großaktionär sein...
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:53 Uhr
3
🍀 Wer bitte verkauft denn noch hier der fett investiert ist bei dem Volumen und nach dieser Story? Lächerlich Long und Plopp 🛌🤩💰👀
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:50 Uhr
2
⚠️ Diese HV....... .... steht unter ganz anderen Sternen! Sollte etwas über Step3 verkündet werden, knallt es gewaltig! 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:49 Uhr
2
ℹ️ Die Dividende der SHFF 16:56 #21413 ist von 286.37671 cents per share auf 293,55308 gestiegen.🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen