STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
abu3umair,
25.03.2022 12:17 Uhr
0
Frechfrosch danke für dein Feedback. Kannst du auch das Wetter vorhersagen, ich wollte am 23. Mai 2023 gerne grillen?
F
Frechfrosch,
25.03.2022 12:09 Uhr
0
Wenn es wirschaftlich so weiter geht dann siehst 2023 nichts mehr . Da pflanzst du Kartoffel im Fensterkasten das du noch was zu Mittag hast
k
kleinaktionär00,
25.03.2022 12:07 Uhr
1
2023 werden wir höhere Kurse sehen, wie gesagt, geduld müssen wir hier haben.
S
Scholva,
25.03.2022 12:01 Uhr
0
@Börsetrend so lobe ich mir Recherche.
Besser als diese schlechtredner
Henry1966,
25.03.2022 12:00 Uhr
0
Also wie gesagt
Kein Stress
Henry1966,
25.03.2022 11:57 Uhr
0
Mich interessiert was in Zukunft umgesetzt wird,
und diese Konstante x brauchen wir,,,, die Schulden resp Altlasten, Zinssätze das wissen wir seit Jahren…….
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:55 Uhr
4
Seite 18 Präsentation
Da werden Zeitungsartikel über die "mögliche Auferstehung" abgedruckt (Can Steinhoff script an even bigger turnaround?).
Das ist die neue Art der Kommunikation, sowas gab es bisher noch nie. So etwas bringt man nur, wenn man selbstbewusst und überzeugt ist :)
Echt klasse. 👍🤓🍀
F
Frechfrosch,
25.03.2022 11:53 Uhr
0
Hier hat niemand Zeit wenn es auf 0.0x fällt dann ist Kohle weg sagt mein Freund
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:50 Uhr
5
ℹ️ Schuldenrechnung
Closing Balance 30.09.2021: 9,835 Mrd €
Corporate Cash & Equivalent 30.09.2021: 2,117 Mrd €
Nettoschuld 30.09.2021: 7,718 Mrd €
Pepkor Divi in Januar 2022: + 60 Mio €
Settlementsonderzahlung an Hemisphere Gläubiger: - 60 Mio €
Outstanding Loan and Interest Stand Februar 2022 lt. Presentation: 9,485 Mrd €
Lassen wir mal den Cash and Cash E. Betrag aus 30.09.2021 unverändert, also die schlechtestmögliche Variante, dann wäre der
Netto Schuldenstand Februar 2022: 7,368 Mrd €
M
MVA,
25.03.2022 11:48 Uhr
0
Ich habe auch Zeit 😁😁😁😁
M
MVA,
25.03.2022 11:47 Uhr
0
MVA Seid wann bist du dabei ?
0,12 Cent ist mein EK mit 150.000 Anteilen
Henry1966,
25.03.2022 11:46 Uhr
0
Mann oder Frau sollte Realst bleiben👍
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:46 Uhr
1
ℹ️ Sehr hilfreiche Präsentation
Hier der Fokus in diesem Jahr:
"Der Fokus liegt nun auf der Umstrukturierung der Schuldenbedingungen:
o Verlängerung des Fälligkeitsdatums über 2023 hinaus
o Reduziierung des zu zahlenden Zinssatzes entsprechend der Reduzierung des Risikoprofils
o Verringerung der absoluten Verschuldung, wenn es angebracht ist "
Das heißt FIRESALES sind bei Steinhoff vorbei. Der Zinssatz von 10 % wurde ausgehandelt als Steinhoff operativ schlecht war, Klagen von 10 MRD ungelöst waren und niemand wusste, ob sie überleben.
HEUTE mit diesen Töchtern halte ich Zinssätze von 3-5 % für angemessen.
P.S. Conforama Italia scheint dann verkauft zu sein, vielleicht lassen sie ja IBERIA doch bei sich. Das ist mir Abstand die beste Conforama Tochter.
Freu mich nun auf die Erklärungen später. 🤗
https://www.steinhoffinternational.com/shareholder-meeting.php
Henry1966,
25.03.2022 11:43 Uhr
0
Gut, bin über 3 Jahre investiert, mal schauen ob in 3 Jahren die Schulden abgebaut werden können😉
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:35 Uhr
2
ℹ️ Holding Struktur : 👍
Conforama Iberia mit 100% wieder drin
Pepkor 51% nach Settlement
Bud Group 26%
Pepco 79%
Greenlit 100%
MF 50%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |