STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:06 Uhr
2
Ich sitze jetzt mit meinen Freund an der Riesling Schorle und zählen gemeinsam runter .
D
Deindaddy, 25.03.2022 15:57 Uhr
1
BIT.NILE 🚀🚀🚀🚀 REIN DA LEUTE
W
W74, 25.03.2022 15:57 Uhr
0
wenn ich ehrlich bin hab ich heute alles genau so vorausgesehen ...wollte euch aber nicht verunsichern ....
W
W74, 25.03.2022 15:55 Uhr
1
oh hab noch keine ..bin noch am üben ...
Achwat
Achwat, 25.03.2022 15:53 Uhr
0
kolip1 du bekommst nur 1oder2€ wenn du deine Kinder Don007 taufst.
W
W74, 25.03.2022 15:44 Uhr
2
haben die eigentlich auf der hv was von dons 1 bis 2 euro erwähnt oder wurde das vergessen ? frage für meine frau ? kennt sich noch nicht so gut aus ...
D
Dito01, 25.03.2022 15:43 Uhr
0
Steinhoff Aktie: Generalversammlung „auf dem Weg zur Normalität“? „Embatteld Steinhoff is slowly clawing it’s way back.“....https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
F
Frechfrosch, 25.03.2022 15:39 Uhr
3
Jetzt geht's ins Endspiel
W
W74, 25.03.2022 15:38 Uhr
0
steinreich
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 15:36 Uhr
0
Sind wir schon reich, oder warten wir noch ein bisschen darauf?
Finanzee
Finanzee, 25.03.2022 15:30 Uhr
0
Wer Gewinne mitnimmt, ist alles andere als ein Spinner. Ändert nichts daran, dass 0,30€ günstig sind für Steinhoff 👌🏼
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 15:22 Uhr
1
Als Spinner wurden im Januar auch die betitelt,die bei 0,30 verkauft haben.
W
Wartburg, 25.03.2022 15:18 Uhr
0
Ach Knallfrosch mach Wochenende mit deinem Freund
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen