STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
F
Frechfrosch,
25.03.2022 15:12 Uhr
0
Kleinaktionär . Steini steht gut da ? Bestimmt bist du im falschen Forum . Die kämpfen ums Leben
F
Frechfrosch,
25.03.2022 15:08 Uhr
0
Das Ding macht die nächste Woche runter
G
Gast-698933900,
25.03.2022 15:00 Uhr
2
Fischen war erfolgreich
Wunderbar, bei 21,5 Cent ein paar Aktien eingebucht, 21,3 war leider zu spät gesetzt, da bin ich leer ausgegangen.
Wenn ich doch nur ein Trader wäre, dann könnte ich jetzt schon wieder verkaufen, st fast schon wieder bei 22 Cent.
Aber mein Tradingdepot wird immer mehr zum zweiten Langfristdepot und das erste Langfristdepot greife ich bei den Steinis ohnehin nicht mehr an.
Jupesuz,
25.03.2022 14:55 Uhr
2
bei ca.25ct
DagobertDuck93,
25.03.2022 14:52 Uhr
0
Nicht 6-9 Monate bis Step 3 Dann würde auch der Vorteil Rückkauf vs. höhere Zinsen schmelzen lassen. Aber die Info über die Zeitspanne ist nett ... das macht den Dreisatz über den Zielkurs für die Ausgabe der Anleihe noch etwas konkreter. Der Wert für den von LdP angepeilten Zielkurs (selbst bei konservativen Werten in der Formel) ... wow ... Aber ich hab das Excel schon 3 überprüft und es auch schon früher bei anderen Aktien im Einsatz. Der Wert stimmt ...
Wo würde dieser den stehen?
Tomorrowland,
25.03.2022 14:50 Uhr
2
Jo, ich bin scon gefühlt mein ganzes Leben lang Steinhoff Aktionär
Finanzee,
25.03.2022 14:48 Uhr
5
An der Börse sind 2+2 niemals 4, sondern 5-1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das Minus 1 auszuhalten.
Jupesuz,
25.03.2022 14:48 Uhr
0
Das ist normal hier,alle schwätzen sich froh,jeder hat mehr Ahnung als der andere,eine Meldung besser als die andere,nur der Kurs der steigt nicht.
Tomorrowland,
25.03.2022 14:47 Uhr
0
Normal ist hier gar nichts
k
kleinaktionär00,
25.03.2022 14:47 Uhr
4
Gerade weil Steinhoff so gut dasteht ist der Kurs ein Witz. Wenn man sieht was für Kurse manchmal Unternehmen haben, die garnicht laufen. Ich halte übeigens sicher mehr als die meisten hier, und ich werde natürlich weiter halten.
D
Dito01,
25.03.2022 14:46 Uhr
0
@ Timo, das wundert mich jetzt auch, das Steini einbricht. Zumal es ja hieß das man Aktienrückkauf machen wiel. Normalerweise steigt es da doch.
Z
Zizouu,
25.03.2022 14:45 Uhr
1
Das ist ein Abfischen von Pfeiffen, heute Abend wieder bei 22Cent 💪
T
Timo33,
25.03.2022 14:44 Uhr
3
Wie heute morgen gesagt, "Abverkauf" heute - sollte uns aber nicht stören, die HV hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,34 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | Alle Diskussionen |