STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
ybs
ybs, 25.03.2022 18:45 Uhr
2
So geht, auch beim Penny, Charttechnik. Die SKS wurde heute zu 100% und punktgenau, abgearbeitet.
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 18:38 Uhr
0
Es sind halt auch viele erst über 20 Cent eingestiegen, wie ich auch. Das ist halt jetzt schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
👌👍
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
Mein Deal steht auch . Kommt ein Euro nehme ich die impfe
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:22 Uhr
0
Oskar .dann Schnüre schon Mal das Paket . Jetzt ist 0.137 locker drin
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:17 Uhr
0
Frechfrosch auf was für ein Fell???
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:10 Uhr
6
CEO Steinhoff Wer erwartet eine Weltreise? Und wenn ich bei 0.08€ eingestiegen bin was hast du mir für eine 💩 mit einem Auto vom Schrottplatz zu schreiben. Ich vermute das die Kinderschaukel bei dir Zuhause zu nah an der Hauswand gestanden hat.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 18:03 Uhr
1
🐸 wenn die 0,137 kommen ,schick ich ne Kiste Trollschoppen...😂
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:01 Uhr
0
Nächste Woche gibt's richtig aufs Fell
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 17:52 Uhr
3
bleibe dabei , bei U 0,15 wirds hier erst wieder interessant , alles gute von heute war bereits über die Woche eingepreist ....
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 17:49 Uhr
1
Achwat Steinhoff ist wie der Schrottplatz wagen - ihr erwartet ne Weltreise ( 1€🤣) und bekommt 20 Cents 🤣🤣🤣
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 17:48 Uhr
1
Das Ende der beweihräucher Aktionäre 👏🏼👏🏼👏🏼🤣🤣🤣🤣
Tomorrowland
Tomorrowland, 25.03.2022 17:46 Uhr
1
Was ist bloss mit den Lambo Träumen ⚡
Tomorrowland
Tomorrowland, 25.03.2022 17:45 Uhr
1
Ich kauf mir ein Bobbycar 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen