STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kyron7htx, 26.03.2022 12:10 Uhr
1
@Bob, dem ist nichts hinzuzufügen.
Der_Bob
Der_Bob, 26.03.2022 7:31 Uhr
37
Moin ... Bei einigen Usern triefen die postings in diesem thread nur so vor Schadenfreude, wenn der Kurs nachgibt, Man weidet sich quasi im fallenden Kurs und überbietet sich mit Gleichagierenden und genießt es nahezu, die eigene Genugtuuung jedem, vor allem denen die es nicht interessiert, um die Ohren zu hauen, Steigen die Kurse jedoch, ist entweder Funkstille bei diesen Usern oder es wird trotzig, manchmal sogar fast schon gehässig, der nächste Versuch gestartet, den bei StH investierten diese Entwicklung madig zu machen. Als wolle man mit dem Geschriebenen einen Kursrutsch herbei reden. Ein paar besonders derart Auffällige haben da bereits eine Obsession entwickelt. Dagegen gibt´s leider nix von Ratiopharm, obwohl es wünschenswert wäre, für die Lesbarkeit dieses threads.
1000sassa
1000sassa, 26.03.2022 7:19 Uhr
2
Der zeigt die Zukunft, also klammert alle, die sich hier in ihrer Schitzo sulen aus.
1000sassa
1000sassa, 26.03.2022 7:17 Uhr
2
Sehr guter Beitrag von Nebenwerte Magazin
1000sassa
1000sassa, 26.03.2022 7:16 Uhr
3
Die Steinhoff Aktie auf dem Weg zur Normalität
S
Seasparrow, 26.03.2022 7:15 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
7
77777, 26.03.2022 0:10 Uhr
4
Soviel Fachwissen wie hier sieht man selten auf ner Börsen Plattform! Da fühl ich mich wie ein Neuling! …. Hatte ich mal in nem n deren Forum geschrieben als ich neu war und keine Ahnung hatte…. Hier ist es einfach nur Erbärmlich 😂
F
Fritzles, 25.03.2022 22:35 Uhr
3
Geht ja schon wieder in die richtige Richtung. Sonst kann ich ja nicht mehr bei 0,137 nachlegen. Immer schön dem Frosch seine Analysen und Glaskugel Berichte lesen . 2 bis 3 Tage sacken lassen. Und bums hatte er wieder mal recht. Alle die gehen frosch und geri sticheln können es einfach nicht sehen das es User gibt die sehr oft recht haben.
M
Michael78Natusch, 25.03.2022 22:16 Uhr
12
CEO was machst du dann hier? Jeder der in Steinhoff investiert weiß was Sache ist. Und übrigens die neuen Verantwortlichen machen seit Monaten gute Arbeit weil sonst wäre schon längst hier dunkel. Naja wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man in einen Chat sein wo man nicht mal investiert ist. Hast du nichts besseres zu tun? Schade
k
kamikann2, 25.03.2022 22:10 Uhr
3
Du führst die gefälschten Bilanzen an? Du lebst auch noch in 2017 oder nutzt einfach alles nur um Steinhoff schlecht aussehen zu lassen. Natürlich gibt es hier einiges zu dem man Bedenken haben kann, aber diesen alten Hut wieder aufzuwärmen. Gratuliere, bist ab nun auf meiner ignore liste
E
Eras, 25.03.2022 22:09 Uhr
1
Alle die genügend Zeit haben.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 22:04 Uhr
1
Reich wir hier keiner das ist Safe . Hochverschuldet, gefälschte Bilanzen / Papiere . Wer investiert hier bitte ?
W
W74, 25.03.2022 21:40 Uhr
0
mein freund fragt eben wann die näxte hauptversammlung ist ? und ich frage ob wir dann reich werden ?
M
MeisterTrade, 25.03.2022 21:24 Uhr
7
Mannomann CEO_Steinhoff .... nenne dich anders oder mach mal nen Reset ... ist ja nicht auszuhalten!
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 21:09 Uhr
0
Tod bleibt Tod ☠️☠️☠️☠️
Finanzee
Finanzee, 25.03.2022 21:04 Uhr
3
Wer hier nervöß wird, sollte sich überlegen wieso er nervös wird. Es hat sich nichts verändert. Wer nur aufgrund des sinkenden Kurses verkauft sollte sich das Zitat in meiner Bio durchlesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen