STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Kingatila
Kingatila, 25.03.2022 20:47 Uhr
3
Manchmal versteh ichs nicht. War doch eigentlich ok heute und dann 8% runter? 🤦‍♂️
RobU
RobU, 25.03.2022 20:07 Uhr
1
Die HV ist auch garnicht sinn der sache eine Umschuldungsprogramm zu zeigen oder sich darüber zu rechtfertigen nur so nebenbei
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 20:06 Uhr
7
Nope. Alles hervorragend. Es war auch nicht zu erwarten dass Infos zwecks Umschuldung kommen. Die Timeline dazu steht bereits seit Dezember. Im Sommer werden wir mehr wissen. Isso.
k
kyron7htx, 25.03.2022 20:05 Uhr
1
Ein Dumpfbacken-Thread vom Feinsten hier.
RobU
RobU, 25.03.2022 19:16 Uhr
3
Nein
E
Erkan1000, 25.03.2022 19:02 Uhr
0
Eine Frage an die erfahrene ist das ganze jetz eher negativ für uns
Krapfen
Krapfen, 25.03.2022 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
ybs
ybs, 25.03.2022 18:45 Uhr
2
So geht, auch beim Penny, Charttechnik. Die SKS wurde heute zu 100% und punktgenau, abgearbeitet.
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 18:38 Uhr
0
Es sind halt auch viele erst über 20 Cent eingestiegen, wie ich auch. Das ist halt jetzt schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
👌👍
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
Mein Deal steht auch . Kommt ein Euro nehme ich die impfe
F
Frechfrosch, 25.03.2022 18:22 Uhr
0
Oskar .dann Schnüre schon Mal das Paket . Jetzt ist 0.137 locker drin
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:17 Uhr
0
Frechfrosch auf was für ein Fell???
Achwat
Achwat, 25.03.2022 18:10 Uhr
6
CEO Steinhoff Wer erwartet eine Weltreise? Und wenn ich bei 0.08€ eingestiegen bin was hast du mir für eine 💩 mit einem Auto vom Schrottplatz zu schreiben. Ich vermute das die Kinderschaukel bei dir Zuhause zu nah an der Hauswand gestanden hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen