STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 21:22 Uhr
0
Also in den nächsten 2 - 3 monaten wird sicher nicht viel passieren am Kurs. Denke schon dass es nochmal unter 20 Cent geht, vielleicht nächste woche gleich. Warum sollte auch was passieren? Im sommer kommen dann vielleicht infos zur Umschuldung inkl Zinsen.
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 20:29 Uhr
2
MVA blockiert
M
MVA, 26.03.2022 18:56 Uhr
0
Sagte ich doch null vertrauen
M
MVA, 26.03.2022 18:52 Uhr
0
Nicht wenn du so ein Projekt vorhast und tolle Leistungen bringst. Da ist 97% eine Schmach
M
MVA, 26.03.2022 18:51 Uhr
0
Stützen
M
MVA, 26.03.2022 18:50 Uhr
0
0,40 würde das Unternehmen stürzen und das Vertrauen bestärken
M
MVA, 26.03.2022 18:49 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents? Steinhoff könnte laut den Zahlen bei 0,40 liegen Unter 0,20 ist in meinen Augen 0,0 vertrauen
M
MVA, 26.03.2022 18:45 Uhr
0
Was mir noch spanisch vor kommt das nicht alle zu 100% zu Louis du Preez stehen. Bei so einem Vorhaben und diesen tollen Errungenschaften nur 97% Zustimmung und sein Stellvertreter 100% . Da passt ja auch was nicht
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 18:38 Uhr
0
Woher hast du diese ominöse 20 Cents?
DerKurs
DerKurs, 26.03.2022 18:37 Uhr
0
"The Management Board does not intend to liquidate the Company and the underlying boards still plan to recover their assets and settle their debts in the normal course of business." S. 21 Bilanz 2021.
M
MVA, 26.03.2022 18:37 Uhr
0
Ich hab es schon geschrieben. Liegen wir bis Ende April unter 0,20 dann stinkt es gewaltig
M
MVA, 26.03.2022 18:35 Uhr
0
SH wir früher oder später nicht mehr SH sein.
M
MVA, 26.03.2022 18:33 Uhr
0
Für mich die einzige logische Ansicht. So wie schon viele geschrieben haben das es nie sein wird das die Aktie über 1€ Steigt. Das würde sich unter einem neuem Namen und neue Vorzeichen ändern.
M
MVA, 26.03.2022 18:25 Uhr
0
Wenn wir im Monat März, April die 0,20 nicht halten können passt etwas nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen