STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
ipkano
ipkano, 28.03.2022 14:12 Uhr
0
.
RWR
RWR, 28.03.2022 14:11 Uhr
0
Wo steckt eigentlich unsere wandelnde Festplatte Börsetredsurfer?
RWR
RWR, 28.03.2022 14:10 Uhr
0
Worauf Sie sich verlassen können !
W
W74, 28.03.2022 14:06 Uhr
0
das ist eine klare aussage steini macht seinen weg ....
RWR
RWR, 28.03.2022 13:43 Uhr
3
Mann, Mann, Mann Labersäcke gibt es, da kann einem schwarz vor Augen werden!. Da ist es nur gut, dass Steini trotzdem seinen Weg geht.
Jupesuz
Jupesuz, 28.03.2022 13:38 Uhr
0
Wie einfach geht so eine Umschuldung eigentlich? Gibt es da Zinsfestschreibungen wie bei einerHausfinanzierung die nur mit Vorfälligkeitsentschädigungen kündbar sind? Bei den guten Prognosen und hohen Schulden müssten die Banken sich ja eigentlich um Steinhoff reißen?!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 13:31 Uhr
1
o.k ,oder vielleicht doch über 10 ?
Perstoper21
Perstoper21, 28.03.2022 13:23 Uhr
0
7,x MRd
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 13:22 Uhr
0
Ho(H)lding hin oder Her , wieviel Schulden hent Steini den nun insgesamt🤔 , gibt ja teils widersprüchliche Angaben ,wollte analysieren ob ein Einstieg u. ,15 lohnt 😏
F
Frechfrosch, 28.03.2022 13:03 Uhr
0
Die Manager leeren das Hohlding noch etwas aus . Ich braucht nur warten .
F
Fritzles, 28.03.2022 12:31 Uhr
0

Wenn dann bei der Aktie 0 steht passt es auch. Ist dann halt so

👍👍👍👍👍genau das ist Börse . Aber ber 0,01 gehe ich raus wegen der Gebühren und dem Essen das ich meiner Freundin versprochen habe. Und ein neuer Satz Sommerreifen sollte noch drin sein. 2027 brauchen wir keine Winterreifen mehr.
M
MVA, 28.03.2022 12:22 Uhr
0
Wenn dann bei der Aktie 0 steht passt es auch. Ist dann halt so
M
MVA, 28.03.2022 12:22 Uhr
2
Ich habe Zeit 1,2,3,4,5 Monat/Jahre Dazwischen gibt es noch 1,2,3,4,5 mal die Möglichkeit nachzukaufen.
M
MVA, 28.03.2022 12:20 Uhr
0
Ich hoffe nach die Ostertage auf ein Osterfest von SH. Oder sagt man Schlachtfest
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen