STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Langsam wird es langweilig hier . Jeden Tag Schlachtfest und diese halte Parolen
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:12 Uhr
2
Aber nur mit einer langfristigen Strategie kannst du an der Börse sehr reich werden, alles andere ist Casino. Aber was ist denn deine Prognose für Steinhoff? Insolvenz? Herumdümpeln bei 0,05€ bis 0,10€?
Colibär
Colibär, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
Ist ja schlimmer als vor der Einigung.....warte schon so lange aber es geht nicht Richtung Norden .... vielleicht ja niemals
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
@Pfälzer für gebrauchte Dacia ( 5 t Hand Ohne Tüv ) reicht der Gewinn hier 😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:10 Uhr
0
Pfälzer die sind jetzt bei Lufthansa drin 😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:09 Uhr
0
Ich denke nur von heut auf morgen
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:09 Uhr
1
Sind die 1€ Spinner schon verschwunden oder gibt's hier noch welche die ihre kohle verbrennen möchten?😜
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:09 Uhr
0
Langfristig brauchst da nicht zu denken
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:07 Uhr
0

Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da

Mich würde ganz stark interessieren Frechfrosch - Was ist denn deine langfristige Prognose für Steinhoff? 0,00, wegen Insolvenz?
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:07 Uhr
1
Bald gibt's 3 Aktien für unschlagbare 30 cent😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Das Orakel sagt immer zuverlässig vorraus .
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:07 Uhr
0
Sag deinen Freund da gibt's keine Privattiere mehr
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:06 Uhr
1
Das Original Pfälzer Rieslingschorle Orakel hat vor Wochen schon Südkurs angedeutet 😂😂😂
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:05 Uhr
2
Gibt's hier noch Träumer die glauben mit Steinhoff Geld verdienen zu können?😂😂😂 Ich frage für einen Freund 😁
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:04 Uhr
0
0.40 gibt's die Woche noch für 4 Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen