STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 29.03.2022 8:02 Uhr
4
Können schon bestehen sorry mein Fehler! Aber ist äußerst selten dass es sowas gibt! Die meisten Großkonzerne haben nun mal Schulden
7
77777, 29.03.2022 7:58 Uhr
3
Immer diese Story mit den Schulden… Großkonzerne können ohne Schulden nicht bestehen… das ist das kapitalistische Wirtschaftssystem! Es geht hier um die Zinsen! Die Zinslast so zu sagen! Muss man hier immer wieder erwähnen damit man Neulinge die sich nicht auskennen nicht verschreckt!
W
W74, 29.03.2022 7:55 Uhr
0
so liebe steinis ....wo geht die reise hin ?
W
W74, 29.03.2022 7:53 Uhr
0
gutem morgen ...35 × 0,19 cent istgleich 6 euro ? .... jetzt verstehe ich wo meine 4er immer herkamen in mathe
Supaflo
Supaflo, 29.03.2022 7:46 Uhr
3
Sauber ! 6€. Perfekt! Endlich mal nachvollziehbare Prognosen. Danke!
M
MVA, 29.03.2022 7:40 Uhr
0
Wenn der Krieg in der Ukraine nur ein Anfang ist und das Ganze sich in den nächsten Jahren über Polen ausweitet dann gute Nacht SH
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 7:15 Uhr
0
6€?…..Alter🙈
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 6:39 Uhr
2
Ohne Schulden wäre das Unternehmen etwa 35x so gut bewertet wie jetzt, darauf setzten hier die Anleger die investieren. Steini hat es bisher gut gemacht und gehändelt mit den Schulden. Wenn sie da raus kommen sind 6€ pro Aktie auf jeden Fall machbar
7
77777, 29.03.2022 5:44 Uhr
1
@LadyHazel du musst schon die ganze Story lesen! Das kam nicht von kolip sondern vom Beckerkasper den ich jetzt auf igno hab!
Q
Quitscher, 28.03.2022 23:21 Uhr
0
Ab 15 Cent könnte man wieder dicker Long gehen :)
LadyHazel
LadyHazel, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Es ist so ruhig hier im Forum. Kolip, was redest du eigentlich von Junkie? Hast du persönliche Probleme? Ich bin ein guter Zuhörer. Ich kann dir sicher helfen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:31 Uhr
2
Gigantische Schulden, erdrückend hohe Zinsen, altbackenes Geschäft. Dazu der passende Kurs.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:29 Uhr
2
Was hier für Masse an totes Kapital von Privatanlegern liegen muss. Und überall rundherum steigt es.
W
W74, 28.03.2022 22:16 Uhr
0
bin dabei ......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:15 Uhr
0
genug für heute , wir werden sehen , wo hin es geht ....
W
W74, 28.03.2022 22:09 Uhr
1
sehr komisch das ein krankes unternehmen 3 oder 4 jahre mit 10 % zinsen überlebt ? erklär mir sowas mal .? normal ist da in max 1 monat zapfen duster ...?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen