STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 29.03.2022 8:39 Uhr
2
Nur*
7
77777, 29.03.2022 8:38 Uhr
5
1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung
1000sassa
1000sassa, 29.03.2022 8:28 Uhr
6
Schon seltsam, Frech und Becker sind immer zur gleichen Zeit hier unterwegs mit ihren Untergangsthesen.
Scherbe86
Scherbe86, 29.03.2022 8:22 Uhr
0

An alle die hier leise mitlesen…. Wer glaubt an Steini und wackelt mit dem Kopf über die meisten Kommentare hier? Bitte einmal hier liken! 😂🙏

Geht auch statt Wackeln Kopf auf den Tisch hauen?
Scherbe86
Scherbe86, 29.03.2022 8:21 Uhr
2

Wenn der Krieg in der Ukraine nur ein Anfang ist und das Ganze sich in den nächsten Jahren über Polen ausweitet dann gute Nacht SH

Wenn der Krieg sich auf Polen ausweitet, dann ist der Steinhoffkurs eins deiner kleineren Probleme.
7
77777, 29.03.2022 8:10 Uhr
32
An alle die hier leise mitlesen…. Wer glaubt an Steini und wackelt mit dem Kopf über die meisten Kommentare hier? Bitte einmal hier liken! 😂🙏
7
77777, 29.03.2022 8:02 Uhr
4
Können schon bestehen sorry mein Fehler! Aber ist äußerst selten dass es sowas gibt! Die meisten Großkonzerne haben nun mal Schulden
7
77777, 29.03.2022 7:58 Uhr
3
Immer diese Story mit den Schulden… Großkonzerne können ohne Schulden nicht bestehen… das ist das kapitalistische Wirtschaftssystem! Es geht hier um die Zinsen! Die Zinslast so zu sagen! Muss man hier immer wieder erwähnen damit man Neulinge die sich nicht auskennen nicht verschreckt!
W
W74, 29.03.2022 7:55 Uhr
0
so liebe steinis ....wo geht die reise hin ?
W
W74, 29.03.2022 7:53 Uhr
0
gutem morgen ...35 × 0,19 cent istgleich 6 euro ? .... jetzt verstehe ich wo meine 4er immer herkamen in mathe
Supaflo
Supaflo, 29.03.2022 7:46 Uhr
3
Sauber ! 6€. Perfekt! Endlich mal nachvollziehbare Prognosen. Danke!
M
MVA, 29.03.2022 7:40 Uhr
0
Wenn der Krieg in der Ukraine nur ein Anfang ist und das Ganze sich in den nächsten Jahren über Polen ausweitet dann gute Nacht SH
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 7:15 Uhr
0
6€?…..Alter🙈
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 6:39 Uhr
2
Ohne Schulden wäre das Unternehmen etwa 35x so gut bewertet wie jetzt, darauf setzten hier die Anleger die investieren. Steini hat es bisher gut gemacht und gehändelt mit den Schulden. Wenn sie da raus kommen sind 6€ pro Aktie auf jeden Fall machbar
7
77777, 29.03.2022 5:44 Uhr
1
@LadyHazel du musst schon die ganze Story lesen! Das kam nicht von kolip sondern vom Beckerkasper den ich jetzt auf igno hab!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen