STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:47 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:47 Uhr
1
Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:44 Uhr
2
Und alle die hauptsächlich auf Ignore-Listen existieren, tut Buße mit 5 Ave Steinhoff ☝️🥸 Ave Steinhoff Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade, die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien, und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende. Heilige Steinhoff, Holding Gottes, erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock. Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:43 Uhr
2
Btw… vielleicht hilft es ja… Steini unser im Depot, Geheiligt werde Deine WKN, Dein Rebound komme, Dein 5y Gap schliesse, wie im Chart so im Depot. Unser täglich ATH gib uns heute und vergib uns unser Fomo, wie auch wir vergeben allen Zweiflern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button. Denn Dein ist der Chart und die Grünheit und die Rakete to the Moon Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:41 Uhr
0
Das STEINHOFF Gebet meinst du ja aber wohl hoffentlich nicht 😂
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:41 Uhr
0

1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung

Ich habe meinen Namen vernommen?! Ja bitte? 🙂
W
W74, 29.03.2022 9:27 Uhr
0
verstehe ein freundliches hallo und ein freundliches danke ....das ist vekannt ....goldig
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 9:25 Uhr
0
@dito ich zeig dir gleich mal wo der Bodenbildung bei 0,00€ ist… werden die Neulinge direkt angefahren… ein freundliches „Hallo“ hätte mich gefreut. Ich bin der Lord. Wenn ich sage Pump it, dann muss der Kurs nach oben, ob er will oder nicht! 😂👍🏻🚀🚀🚀
D
Dito01, 29.03.2022 9:17 Uhr
1
@ Lord, neues Profil schnell wieder erstellt um die Leute wieder hier zu Nerven? Troll dich in dein Bau zurück. Dein Dummes Gelaber will keiner hier hören. 😁
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 9:09 Uhr
1
Pump it.
Golje
Golje, 29.03.2022 8:52 Uhr
0
Wo sind die Theoretiker
7
77777, 29.03.2022 8:48 Uhr
6
Ich selber schreib ja hier auch viel mumpitz aus langer Weile… aber ich warne immer wieder gerne vor solchen Kommentatoren die sich selber durch ihre ständig negative Meinung enttarnen! Genauso wie diejenigen die ohne fundierte Beweise utopische Kurs Prognosen abgeben! Informiert euch bitte alle selber und glaubt niemanden egal wie positiv oder negativ seine Kommentare sind! Schaut euch die Unternehmensseiten an und teilt hier aktuelle Nachrichten etc! Das ist Sinn eines Forums
7
77777, 29.03.2022 8:43 Uhr
2
Die sind ja nicht nur hier angemeldet… und da stecken große Unternehmen dahinter die diese Schreiber bezahlen.! Da gibt es Berichte bei seriösen Seiten die vor denen warnen und ihr Netzwerk beschreiben… sogar usernamen die auch hier auftauchen werden dort genannt! Hat mal vor einiger Zeit gepostet!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -7,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen