STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
1
Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸
Tuulikki76,
29.03.2022 9:44 Uhr
2
Und alle die hauptsächlich auf Ignore-Listen existieren, tut Buße mit 5 Ave Steinhoff ☝️🥸
Ave Steinhoff
Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade,
die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien,
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende.
Heilige Steinhoff, Holding Gottes,
erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt
und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock.
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
29.03.2022 9:43 Uhr
2
Btw… vielleicht hilft es ja…
Steini unser im Depot,
Geheiligt werde Deine WKN,
Dein Rebound komme,
Dein 5y Gap schliesse,
wie im Chart so im Depot.
Unser täglich ATH gib uns heute
und vergib uns unser Fomo,
wie auch wir vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button.
Denn Dein ist der Chart
und die Grünheit
und die Rakete
to the Moon
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
29.03.2022 9:41 Uhr
0
Das STEINHOFF Gebet meinst du ja aber wohl hoffentlich nicht 😂
Tuulikki76,
29.03.2022 9:41 Uhr
0
1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung
Ich habe meinen Namen vernommen?!
Ja bitte?
🙂
W
W74,
29.03.2022 9:27 Uhr
0
verstehe ein freundliches hallo und ein freundliches danke ....das ist vekannt ....goldig
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:25 Uhr
0
@dito ich zeig dir gleich mal wo der Bodenbildung bei 0,00€ ist… werden die Neulinge direkt angefahren… ein freundliches „Hallo“ hätte mich gefreut. Ich bin der Lord. Wenn ich sage Pump it, dann muss der Kurs nach oben, ob er will oder nicht! 😂👍🏻🚀🚀🚀
D
Dito01,
29.03.2022 9:17 Uhr
1
@ Lord, neues Profil schnell wieder erstellt um die Leute wieder hier zu Nerven? Troll dich in dein Bau zurück. Dein Dummes Gelaber will keiner hier hören. 😁
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:09 Uhr
1
Pump it.
Golje,
29.03.2022 8:52 Uhr
0
Wo sind die Theoretiker
7
77777,
29.03.2022 8:48 Uhr
6
Ich selber schreib ja hier auch viel mumpitz aus langer Weile… aber ich warne immer wieder gerne vor solchen Kommentatoren die sich selber durch ihre ständig negative Meinung enttarnen! Genauso wie diejenigen die ohne fundierte Beweise utopische Kurs Prognosen abgeben! Informiert euch bitte alle selber und glaubt niemanden egal wie positiv oder negativ seine Kommentare sind! Schaut euch die Unternehmensseiten an und teilt hier aktuelle Nachrichten etc! Das ist Sinn eines Forums
7
77777,
29.03.2022 8:43 Uhr
2
Die sind ja nicht nur hier angemeldet… und da stecken große Unternehmen dahinter die diese Schreiber bezahlen.! Da gibt es Berichte bei seriösen Seiten die vor denen warnen und ihr Netzwerk beschreiben… sogar usernamen die auch hier auftauchen werden dort genannt! Hat mal vor einiger Zeit gepostet!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,48 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,40 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |