STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:12 Uhr
2
Jupesuz: Danke das geht in meine Richtung.
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:10 Uhr
0
Gibts denn nach dem Kirchgang interessante News zu Steinhoff. Die erhoffte Rakete nach all der langen Wartezeit mit hoffen und bangen blieb ja weitestgehend aus. leider. Wo klemmt es denn aktuell, sind die Restverbindlichkeiten ein Problem oder will aktuell aus Angst vor den Kriegsfolgen niemand mehr einkaufen, was meint Ihr hier....Danke.
Jupesuz,
29.03.2022 10:09 Uhr
2
Wenn ich das hier richtig verstehe dann müssen wir nur etwas Geduld haben bis Steinhoff weniger Zinsenlast hat und Zack verfünf-verdreißigfacht sich der Wert der Bude.
Golje,
29.03.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nichts gegen gierige Anleger. Die sind meist auch ehrgeizig.
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:58 Uhr
0
Tuulikki ist ja ein richtiger Gebetsrufer…. Versteckte Talente 🤔
F
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
1
Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸
Tuulikki76,
29.03.2022 9:44 Uhr
2
Und alle die hauptsächlich auf Ignore-Listen existieren, tut Buße mit 5 Ave Steinhoff ☝️🥸
Ave Steinhoff
Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade,
die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien,
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende.
Heilige Steinhoff, Holding Gottes,
erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt
und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock.
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
29.03.2022 9:43 Uhr
2
Btw… vielleicht hilft es ja…
Steini unser im Depot,
Geheiligt werde Deine WKN,
Dein Rebound komme,
Dein 5y Gap schliesse,
wie im Chart so im Depot.
Unser täglich ATH gib uns heute
und vergib uns unser Fomo,
wie auch wir vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button.
Denn Dein ist der Chart
und die Grünheit
und die Rakete
to the Moon
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
29.03.2022 9:41 Uhr
0
Das STEINHOFF Gebet meinst du ja aber wohl hoffentlich nicht 😂
Tuulikki76,
29.03.2022 9:41 Uhr
0
1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung
Ich habe meinen Namen vernommen?!
Ja bitte?
🙂
W
W74,
29.03.2022 9:27 Uhr
0
verstehe ein freundliches hallo und ein freundliches danke ....das ist vekannt ....goldig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |