STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 10:12 Uhr
2
Jupesuz: Danke das geht in meine Richtung.
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 10:10 Uhr
0
Gibts denn nach dem Kirchgang interessante News zu Steinhoff. Die erhoffte Rakete nach all der langen Wartezeit mit hoffen und bangen blieb ja weitestgehend aus. leider. Wo klemmt es denn aktuell, sind die Restverbindlichkeiten ein Problem oder will aktuell aus Angst vor den Kriegsfolgen niemand mehr einkaufen, was meint Ihr hier....Danke.
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 10:09 Uhr
2
Wenn ich das hier richtig verstehe dann müssen wir nur etwas Geduld haben bis Steinhoff weniger Zinsenlast hat und Zack verfünf-verdreißigfacht sich der Wert der Bude.
Golje
Golje, 29.03.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nichts gegen gierige Anleger. Die sind meist auch ehrgeizig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 10:06 Uhr
1

Der Gordon Gecko ist der Messias? 😇

Gier ist gut!! Amen 🥸 🙏
Golje
Golje, 29.03.2022 10:06 Uhr
0
Der Gordon Gecko ist der Messias? 😇
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 9:58 Uhr
0
Tuulikki ist ja ein richtiger Gebetsrufer…. Versteckte Talente 🤔
F
Fritzles, 29.03.2022 9:57 Uhr
0

Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸

Und die Scheichs
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:47 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:47 Uhr
1
Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:44 Uhr
2
Und alle die hauptsächlich auf Ignore-Listen existieren, tut Buße mit 5 Ave Steinhoff ☝️🥸 Ave Steinhoff Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade, die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien, und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende. Heilige Steinhoff, Holding Gottes, erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock. Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:43 Uhr
2
Btw… vielleicht hilft es ja… Steini unser im Depot, Geheiligt werde Deine WKN, Dein Rebound komme, Dein 5y Gap schliesse, wie im Chart so im Depot. Unser täglich ATH gib uns heute und vergib uns unser Fomo, wie auch wir vergeben allen Zweiflern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button. Denn Dein ist der Chart und die Grünheit und die Rakete to the Moon Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:41 Uhr
0
Das STEINHOFF Gebet meinst du ja aber wohl hoffentlich nicht 😂
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 9:41 Uhr
0

1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung

Ich habe meinen Namen vernommen?! Ja bitte? 🙂
W
W74, 29.03.2022 9:27 Uhr
0
verstehe ein freundliches hallo und ein freundliches danke ....das ist vekannt ....goldig
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen