STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Scherbe86,
29.03.2022 11:47 Uhr
1
Kommt heute 1 Euro? Der März ist doch bald rum
LordBogdanoff,
29.03.2022 11:36 Uhr
1
Also wenn man hier mal die Prozente von Anstieg und Pullback nachmisst dann müsste der Hobel hier bis 45ct pumpen, da die Korrektur von 32ct müsste abgeschlossen sein… korrigiert mich gern, falls ich in den Sternen eine Giraffe sehe…
LordBogdanoff,
29.03.2022 11:19 Uhr
1
Huldigt dem Tuulikki! Wir gehen nach oben ⬆️
Pleitegeier131,
29.03.2022 11:11 Uhr
2
bis 25 Cent könnte man den Gaul nochmal reiten.
s
skyAerox7,
29.03.2022 11:08 Uhr
0
Mion
Bin jetzt das 2. mal eingestiegen. Beim ersten Mal 30% plus gemacht. Mal schauen wo es jetzt hingeht
Golje,
29.03.2022 11:04 Uhr
2
Jumbo, es gibt auch Leute hier die ProSteini sind und Zuhause Freunde haben. Und dann gibt es noch den anderen Rest den man besser auf Igno setzt.
7
77777,
29.03.2022 10:56 Uhr
1
Tuulikki ☝️
Jupesuz,
29.03.2022 10:46 Uhr
0
Danke für den Tip!
D
Dumbo456,
29.03.2022 10:42 Uhr
2
Jessas wenns einem nicht passt dann soll er doch aussteigen und sich weiterorientieren. Also selten mal so viel unsinn gehört und gelesen wie in diesem forum hier.
Jupesuz,
29.03.2022 10:37 Uhr
2
Wenn die Arbeit der Vorstände soo überragend war,warum wurde denen die Boni verwehrt?Die Insolvenz abzuwenden ist ihr Job,ich seh da keine herausragende Leistung.Bin übrigens auch schon seit 3 Jahren investiert.
Tuulikki76,
29.03.2022 10:28 Uhr
10
Ich bin seit über 4 Jahren dabei. Meine erste Investition in Steinhoff lag bei 0,36.-, weil ich trotz der damaligen Situation und der Schulden, der drohenden Insolvenz nach ausgiebiger Recherche und Analyse der Geschäftsberichte und der damaligen Nachrichtenlage massives Potential in SH erkannt habe. Warum sollte der aktuelle Kurs etwas an meiner Einstellung ändern? Gerade die letzten 15 Monate hat das neue Management den Karren so richtig aus dem Dreck gerissen und eine schier unglaubliche Leistung vollbracht. In Rekordzeit.
Wer selber schon mal live an einer drohenden Insolvenz beteiligt war, weiß dass das nicht in 3-4 Jahren vom Tisch ist.
Sicherlich habe ich einen Puffer gegenüber einigen die vielleicht bei roundabout 30ct mit eingestiegen sind, aber aus meiner Sicht ist der Kurs nicht 12 Cent gefallen, sondern hat sich zu meinem EK mehr als verdreifacht. Und das meiste in den letzten 12 Monaten.
Aktuell haben wir eine Korrektur. Wie nach jeder Rally. Und Krieg in Europa, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist.
Natürlich spiegelt sich sowas im Kurs.
Langfristig - und nur das funktioniert bei Steinhoff, wird das hier ein Jahrhundert-Rebound. Alle notwendigen Weichen wurden gestellt in den letzten 6 Monaten. Sämtliche Hürden mit Bravour genommen. Die Timeline für die Refinanzierung steht auch seit Dezember. Es stehen noch mind. 2 IPOs aus.
Für Steinhoff gibt es nur eine Strategie, L O N G.
Don‘t Fomo and Buy the Dip.
Peace out ✌️
Alter007,
29.03.2022 10:27 Uhr
0
ich
RWR,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Wer hat denn die 740-000 Aktien auf XETRA für 0,203 geordert?
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Hab ich schon hinter mir, frisches Quwllwasser sprudelt in meinem Garten seit 2017. Ich war schneller als NEL und Co. 😂😂
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:15 Uhr
0
Ich hab auch gar keinen Stress aktuell, mein EK ist 0,22 also knapp im Minus aber ich sehe eben schon die Chance. nach all dem Drama der letzten Jahre hatte ich kaum daran geglaubt daß der Laden überlebt, Insofern könnte es jetzt langsam mal losgehen. Eine Verdoppelung oder verdreifachen reicht mir völlig aus .....👍😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |