STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 29.03.2022 13:00 Uhr
0
Morgen☕️🍀👍
7
77777, 29.03.2022 12:59 Uhr
1
Ja gut Meistertrade stimmt schon… das war auch nicht das Thema was ich korrigiert habe, sondern dass immer wieder die “Schulden Keule” angesprochen wird!
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:53 Uhr
1
Bestes Beispiel ist doch Hertz. Kaum Umsatz gehabt und Kredit brauchten die auch. Zack kommt wer und sagt: „und die Autos? Die sind wo nix wert?“ Zack schießt der Kurs hoch und dann der Kredit hinterher und da waren es 0,2€ auf 46€… Außer Schulden hat Steinhoff nix mehr an der Backe. Und mit bisschen weniger Zinsen sieht es gut aus, gerade bei den Zahlen.
k
kyron7htx, 29.03.2022 12:48 Uhr
0
Naja, aber bei 0,50 € bis Ende des Jahres, könnte man sich hinreißen lassen zuzustimmen, oder?
M
MeisterTrade, 29.03.2022 12:47 Uhr
0
@7für7: Zinsatz ist aber leider nur dir halbe Lösung, man muss Verbindlichkeiten auch mit den Gewinnen (nicht mit Umsatz) laufend und zuverlässig tilgen können und das ist bei Steinhoff derzeit einfach noch eine Herausforderung, welche das Management noch meistern muss.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 12:44 Uhr
0
.... die Scheichs aus VAE steigen bestimmt demnächst ein !11
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:43 Uhr
1
😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 12:41 Uhr
3
Moin, 4,50 so wird es kommen 🙃😂😂😂
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 12:32 Uhr
0
Bei ner 4,50-6€ Prognose kann man nur sarkastisch sein.
k
kyron7htx, 29.03.2022 12:30 Uhr
0
Jupe da Du ja angeblich investiert bist kann man ja Deine tw. sarkastischen tw. auch humoristischen Texte nur als sarkastisch bezeichnen.
W
W74, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
april 2028 oder welchen ? frage einfach so mal
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:27 Uhr
1
Nur so eine Vermutung
D
Dito01, 29.03.2022 12:24 Uhr
1
@ Lord, woher hast du die info mit April?
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 12:17 Uhr
2
Klar,die Schreinerei ist dann 24mrd Wert .💪🏻
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:56 Uhr
1
Verhandlung über Schulden kommt überraschend im April und dann kauft Black Rock ein. 4,5€ dann ein Pump auf 6€.
RWR
RWR, 29.03.2022 11:54 Uhr
4
Ist doch ganz einfach, die Zocker sind erst mal raus und jetzt kehrt wieder Normalität ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen