STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:25 Uhr
0
@dito ich zeig dir gleich mal wo der Bodenbildung bei 0,00€ ist… werden die Neulinge direkt angefahren… ein freundliches „Hallo“ hätte mich gefreut. Ich bin der Lord. Wenn ich sage Pump it, dann muss der Kurs nach oben, ob er will oder nicht! 😂👍🏻🚀🚀🚀
D
Dito01,
29.03.2022 9:17 Uhr
1
@ Lord, neues Profil schnell wieder erstellt um die Leute wieder hier zu Nerven? Troll dich in dein Bau zurück. Dein Dummes Gelaber will keiner hier hören. 😁
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:09 Uhr
1
Pump it.
Golje,
29.03.2022 8:52 Uhr
0
Wo sind die Theoretiker
7
77777,
29.03.2022 8:48 Uhr
6
Ich selber schreib ja hier auch viel mumpitz aus langer Weile… aber ich warne immer wieder gerne vor solchen Kommentatoren die sich selber durch ihre ständig negative Meinung enttarnen! Genauso wie diejenigen die ohne fundierte Beweise utopische Kurs Prognosen abgeben! Informiert euch bitte alle selber und glaubt niemanden egal wie positiv oder negativ seine Kommentare sind! Schaut euch die Unternehmensseiten an und teilt hier aktuelle Nachrichten etc! Das ist Sinn eines Forums
7
77777,
29.03.2022 8:43 Uhr
2
Die sind ja nicht nur hier angemeldet… und da stecken große Unternehmen dahinter die diese Schreiber bezahlen.! Da gibt es Berichte bei seriösen Seiten die vor denen warnen und ihr Netzwerk beschreiben… sogar usernamen die auch hier auftauchen werden dort genannt! Hat mal vor einiger Zeit gepostet!
7
77777,
29.03.2022 8:39 Uhr
2
Nur*
7
77777,
29.03.2022 8:38 Uhr
5
1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung
1000sassa,
29.03.2022 8:28 Uhr
6
Schon seltsam, Frech und Becker sind immer zur gleichen Zeit hier unterwegs mit ihren Untergangsthesen.
77777,
29.03.2022 8:10 Uhr
32
An alle die hier leise mitlesen…. Wer glaubt an Steini und wackelt mit dem Kopf über die meisten Kommentare hier? Bitte einmal hier liken! 😂🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |