STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 12:44 Uhr
0
.... die Scheichs aus VAE steigen bestimmt demnächst ein !11
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:43 Uhr
1
😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 12:41 Uhr
3
Moin, 4,50 so wird es kommen 🙃😂😂😂
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 12:32 Uhr
0
Bei ner 4,50-6€ Prognose kann man nur sarkastisch sein.
k
kyron7htx, 29.03.2022 12:30 Uhr
0
Jupe da Du ja angeblich investiert bist kann man ja Deine tw. sarkastischen tw. auch humoristischen Texte nur als sarkastisch bezeichnen.
W
W74, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
april 2028 oder welchen ? frage einfach so mal
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:27 Uhr
1
Nur so eine Vermutung
D
Dito01, 29.03.2022 12:24 Uhr
1
@ Lord, woher hast du die info mit April?
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 12:17 Uhr
2
Klar,die Schreinerei ist dann 24mrd Wert .💪🏻
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:56 Uhr
1
Verhandlung über Schulden kommt überraschend im April und dann kauft Black Rock ein. 4,5€ dann ein Pump auf 6€.
RWR
RWR, 29.03.2022 11:54 Uhr
4
Ist doch ganz einfach, die Zocker sind erst mal raus und jetzt kehrt wieder Normalität ein.
Scherbe86
Scherbe86, 29.03.2022 11:47 Uhr
1
Kommt heute 1 Euro? Der März ist doch bald rum
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:36 Uhr
1
Also wenn man hier mal die Prozente von Anstieg und Pullback nachmisst dann müsste der Hobel hier bis 45ct pumpen, da die Korrektur von 32ct müsste abgeschlossen sein… korrigiert mich gern, falls ich in den Sternen eine Giraffe sehe…
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:19 Uhr
1
Huldigt dem Tuulikki! Wir gehen nach oben ⬆️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.03.2022 11:11 Uhr
2
bis 25 Cent könnte man den Gaul nochmal reiten.
s
skyAerox7, 29.03.2022 11:08 Uhr
0
Mion Bin jetzt das 2. mal eingestiegen. Beim ersten Mal 30% plus gemacht. Mal schauen wo es jetzt hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen