STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Supaflo,
01.04.2022 6:27 Uhr
0
Die Tauchschulprognosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
F
Frechfrosch,
31.03.2022 23:02 Uhr
0
Das gibt ein Schlachtfest mit Trollschoppen und Schwartenmagen
F
Frechfrosch,
31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Geri0815,
31.03.2022 22:01 Uhr
0
Tuulikki76 gestern 19.17 uhr wohlgemerkt ! geri
Geri0815,
31.03.2022 21:58 Uhr
0
19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri
BECKEROSKAR,
31.03.2022 21:25 Uhr
0
mhh, da scheint jemand große Vorfreude auf U 0,20 zu haben ...
steinmetz1,
31.03.2022 20:57 Uhr
7
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
BECKEROSKAR,
31.03.2022 19:30 Uhr
0
0,202 ein Bombastischer Kurs wer villt noch Gewinn 🤔🙃📉
BECKEROSKAR,
31.03.2022 19:22 Uhr
1
🐸Moin, wenn es danach geht bleibst nicht geimpft , der EURO hier und die D-Mark kommen nicht mehr ....😏😲
F
Frechfrosch,
31.03.2022 18:48 Uhr
1
Dann muss ich zum impfen wenn wirklich der Euro kommt. Aber da kannst auch wetten das morgen die D Mark wieder eingeführt wird
frettchen123,
31.03.2022 17:59 Uhr
0
1 Euro für Froschen denn er ist bald pleite! 😂😂😂🍺🍺🍺🍺📢📢📢🎵🎵🎵
F
Frechfrosch,
31.03.2022 17:49 Uhr
0
Halten mein guter . Auch dein Geld ist bald weg 🐸
M
Michael78Natusch,
31.03.2022 17:39 Uhr
9
Beachte einfach Frechfrosch und Co einfach nicht. Die haben ein psychologisches Problem. Die brauchen professionelle Hilfe. Corona hat denen das letzte gegeben. Es kommt bei denen nur Grütze raus. Schade um die Zeit mit denen zu kommunizieren. Da gehe ich lieber mit Freunden was machen. Gerade im Kaffee gewesen und jetzt zum Training. Euch einen schönen Tag und lasst euch nicht von diesen Leuten Stimmung vermiesen weil denen geht es hier nur um alles schlecht machen. LG
frettchen123,
31.03.2022 16:54 Uhr
0
Und wieder plagt mich die Frage! Können Frösche fliegen oder fallen sie nur der Schwerkraft entgegen ? Das meine Damen und Herren wird uns noch lange beschäftigen! 📢📢📢⏲⏲⏲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |