STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Unter 0,20 ? Aprilscherz ☝🏻
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 8:45 Uhr
0

19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri

Ist das deine Prognose für 88 oder SH?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 8:15 Uhr
1
🐸mojn meine Fans
Supaflo
Supaflo, 01.04.2022 6:27 Uhr
0
Die Tauchschulprognosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 23:02 Uhr
0
Das gibt ein Schlachtfest mit Trollschoppen und Schwartenmagen
F
Frechfrosch, 31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 22:01 Uhr
0
Tuulikki76 gestern 19.17 uhr wohlgemerkt ! geri
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 21:58 Uhr
0
19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 21:25 Uhr
0
mhh, da scheint jemand große Vorfreude auf U 0,20 zu haben ...
steinmetz1
steinmetz1, 31.03.2022 20:57 Uhr
7
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 19:30 Uhr
0
0,202 ein Bombastischer Kurs wer villt noch Gewinn 🤔🙃📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 19:22 Uhr
1
🐸Moin, wenn es danach geht bleibst nicht geimpft , der EURO hier und die D-Mark kommen nicht mehr ....😏😲
F
Frechfrosch, 31.03.2022 18:48 Uhr
1
Dann muss ich zum impfen wenn wirklich der Euro kommt. Aber da kannst auch wetten das morgen die D Mark wieder eingeführt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen