STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 17:59 Uhr
0
1 Euro für Froschen denn er ist bald pleite! 😂😂😂🍺🍺🍺🍺📢📢📢🎵🎵🎵
F
Frechfrosch, 31.03.2022 17:49 Uhr
0
Halten mein guter . Auch dein Geld ist bald weg 🐸
M
Michael78Natusch, 31.03.2022 17:39 Uhr
9
Beachte einfach Frechfrosch und Co einfach nicht. Die haben ein psychologisches Problem. Die brauchen professionelle Hilfe. Corona hat denen das letzte gegeben. Es kommt bei denen nur Grütze raus. Schade um die Zeit mit denen zu kommunizieren. Da gehe ich lieber mit Freunden was machen. Gerade im Kaffee gewesen und jetzt zum Training. Euch einen schönen Tag und lasst euch nicht von diesen Leuten Stimmung vermiesen weil denen geht es hier nur um alles schlecht machen. LG
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 16:54 Uhr
0
Und wieder plagt mich die Frage! Können Frösche fliegen oder fallen sie nur der Schwerkraft entgegen ? Das meine Damen und Herren wird uns noch lange beschäftigen! 📢📢📢⏲⏲⏲
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 16:51 Uhr
0
Ich weiß nicht was los ist aber ich denke es läuft ! 🍻🍻🍻🍻🍻😂😂😂😂
k
kleinaktionär00, 31.03.2022 16:19 Uhr
0
Übrigens, sehr stark wie der Kurs immer wieder bei den 20 Cent abprallt. Ist ein gutes Zeichen.
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 31.03.2022 15:31 Uhr
0
Ich entscheide wann die Aktie auf 0 fällt, oder 6€ durchbricht.
RWR
RWR, 31.03.2022 12:41 Uhr
23
Frechfrosch, schieb doch nicht immer Deinen angeblichen Freund vor und lass uns mit deinem destruktiven Äußerungen in Ruhe! Hast zu Hause niemanden dem Du auf die Nerven gehen kannst? Außerdem wiederholst Du Dich am laufenden Band.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 12:14 Uhr
0
Mein Freund und ich sind gespannt ob sie die Matratzen Bude los bekommen
Golje
Golje, 31.03.2022 11:41 Uhr
0
Oh, Mattress natürlich
Golje
Golje, 31.03.2022 11:37 Uhr
0
Gibt es ein Zeitfensterfür den geplanten IPO Matrress
Jupesuz
Jupesuz, 31.03.2022 11:25 Uhr
0
Es gibt ja auch nix positives zu berichten.
Golje
Golje, 31.03.2022 9:05 Uhr
0
Supaflo, das sind die Gazetten wie F-trends usw. Wirklich fundamentales wird da nie berichtet.
Golje
Golje, 31.03.2022 8:40 Uhr
0
Wird auch sonst nur negatives berichtet von den Nobrainergazetten.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 8:08 Uhr
0
Hier ist was im Busch . Immer noch über 0.2
7
77777, 31.03.2022 7:37 Uhr
2
Ja aber wie schon mal von mir geschrieben. Es gibt noch Baustellen… wenn die fertig gestellt sind kann man darüber nochmal abstimmen! Verschwindet das jetzige Team, sehe ich für mich nur eine Möglichkeit wie ich mi meinem invest vorgehe
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen