STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
7
77777,
01.04.2022 14:48 Uhr
1
Fonds🤤 ich bekomme Hunger
blaui,
01.04.2022 14:39 Uhr
0
Oder es kommt der Split...wäre auch gut damit auch Super-duper-Kleinanleger mitreisen können
Jupesuz,
01.04.2022 14:28 Uhr
0
Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.
Endlich mal eine wertvolle Analyse.
Der Kurs könnt hoch- oder auch runtergehen.
Merkt euch diese Worte!!!!
BECKEROSKAR,
01.04.2022 14:28 Uhr
0
...danach soll der EURO dann endlich kommen...
BECKEROSKAR,
01.04.2022 14:27 Uhr
0
😂😂😂 ... uff, wird Zeit für 0,137
F
W74,
01.04.2022 14:13 Uhr
0
das ist kein gefassel ...das sind knallharte mitnahmeprognosen die monatlich "angepasst",werden
Pleitegeier131,
01.04.2022 14:08 Uhr
0
Ohje wird hier immer noch von dem Euro gefaselt, der schon seit Monaten stehen sollte?
BECKEROSKAR,
01.04.2022 13:03 Uhr
1
@fritzles,Mr DON und seine Top Analysten hatten sich korrigiert , Ende März 2 !🙃🤣
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 12:38 Uhr
0
Klingt alles sehr nach Illuminaten
BECKEROSKAR,
01.04.2022 12:37 Uhr
0
Gut analysiert , der Kurs sollte dann als abtauchen, damit die Ahnungslosen wieder kaufen können...
RWR,
01.04.2022 11:53 Uhr
0
Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.
W
W74,
01.04.2022 11:48 Uhr
1
danke nö so gut kenn ich mich echt nicht aus mit aktien
RWR,
01.04.2022 11:46 Uhr
0
Banken und Fonds, die den Kurs pflegen, damit nicht jeder zocken kann wie er will und damit der Kurs steigt und fällt wann sie es wollen und nicht wann es uns in den Kram passt! Außerdem tun sie es damit ihre Derivate einen Gewinn einfahren. Das solltest Du aber wissen.
W
W74,
01.04.2022 11:39 Uhr
0
kurze frage ....wer soll denn das sein der die ganzen "stops"da jahrelang immer kauft ? bitte nur antworten wenn man auch ne ahnung hat ...
RWR,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Der Kurs mußte doch noch einmal unter die 20 tauchen um die Stops drumherum abzufischen !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |