STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 24.10.2022 19:06 Uhr
0

Bei dem einen oder anderen wird das so sein . Nicht jede Lady ist ne feine Dame 🐸😂

Ja Mrs. Perkins
G
Gast-766086800, 24.10.2022 19:02 Uhr
0
Bei dem einen oder anderen wird das so sein . Nicht jede Lady ist ne feine Dame 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 18:03 Uhr
0

Oh oh oh die Schafe sind so verstört die blöken nicht Mal mehr 🐸

🙄sind den hier wirklich auch ´Harzels ´´o.Ä .am Werk . das wäre ja.höchst bedeklich ...
G
Gast-766086800, 24.10.2022 17:59 Uhr
0

p.s.- wenn 30 K€ bis Weinachten 60 ´sind ist doch auch o.k ! so die Überlegung von mir , aber dass muss jeder selbst wissen...☝️man kann da auch 6 K verlieren SL// 0,0788 🐸.... aber da wollen wir mal nicht von ausgehen , dass die Spessenritter so schlecht gesteppt haben ..🤑

Oh oh oh die Schafe sind so verstört die blöken nicht Mal mehr 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 17:11 Uhr
0
p.s.- wenn 30 K€ bis Weinachten 60 ´sind ist doch auch o.k ! so die Überlegung von mir , aber dass muss jeder selbst wissen...☝️man kann da auch 6 K verlieren SL// 0,0788 🐸.... aber da wollen wir mal nicht von ausgehen , dass die Spessenritter so schlecht gesteppt haben ..🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 17:04 Uhr
0
ähh, @fritzles , den EK von um die 0,10 oder drunter mit einbeziehen ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 17:02 Uhr
0

Jetzt muss ich wieder 6 Tage rechnen bis ich das wieder kapiert habe.🤔

😂Goldjunge, ich dachte du zockst gerne 🤑
Kevolig
Kevolig, 24.10.2022 16:42 Uhr
0
Wann 0,3 € kommen sollte?
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.10.2022 16:41 Uhr
0
Wer 300k in Steinhoff hat, der kann auch gleich ins Spielcasino gehen..
F
Fritzles, 24.10.2022 16:39 Uhr
0

🙄300 K sollte Frau oder Mann schon haben um Gewinn zu genieren , gerechnet auf den Höchstkurs von 0,325 macht dass ca . 100 K € und dan kann man wieder warten bis 0,10 kommen 😂 So einfach ist das !

Jetzt muss ich wieder 6 Tage rechnen bis ich das wieder kapiert habe.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 16:29 Uhr
0
🙄300 K sollte Frau oder Mann schon haben um Gewinn zu genieren , gerechnet auf den Höchstkurs von 0,325 macht dass ca . 100 K € und dan kann man wieder warten bis 0,10 kommen 😂 So einfach ist das !
F
Fritzles, 24.10.2022 16:21 Uhr
0

mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?

Meinst du ich soll nochmal 3 Stk kaufen ????
Nixblicker
Nixblicker, 24.10.2022 16:08 Uhr
0

mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?

Ohjee
W
W74, 24.10.2022 15:46 Uhr
0
mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 15:06 Uhr
0
ja, ja !!!🙃📈
Worden
Worden, 24.10.2022 14:32 Uhr
0
unter 10 kaaauuufeennnn
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen