STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 25.10.2022 19:23 Uhr
0
Der W. Bley erklärt mal wieder klasse wie Steinhof unterwegs ist. Da fehlt nicht mehr viel für den BEP. Das Fundament für einen starken Konzern steht bald. MM.
Igor12
Igor12, 25.10.2022 18:51 Uhr
0
Der punisher?
W
W74, 25.10.2022 18:36 Uhr
0
die 10 steht wie ne 1 mit ner 0 .....
G
Gast-766086800, 25.10.2022 18:33 Uhr
0
Eher ein Schuldenbuckel
W
W74, 25.10.2022 18:32 Uhr
0
vielleicht ist er der pushbaher ?
DerKurs
DerKurs, 25.10.2022 18:15 Uhr
0

🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh

Müsstest du nicht statt im basher im Pusher Modus sein? 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:58 Uhr
0
🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh
G
Gast-766086800, 25.10.2022 17:26 Uhr
0

☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...

Es ist echt sehr verdächtig . Bestimmt ist da was im Busch 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:22 Uhr
0
☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:33 Uhr
0

ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?

hast doch hier in ein gutes investiert !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:16 Uhr
0
Hol(H)dings !? in Scheflage äh?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 15:01 Uhr
0
Ob das Ding schon hohl ist fragt mein Freund ?
7FÜR7.
7FÜR7., 25.10.2022 13:30 Uhr
0
Lauterbach entered the chat
W
W74, 25.10.2022 12:56 Uhr
0
ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?
F
Fisch123, 25.10.2022 12:41 Uhr
0
Stellt Steinhoff jetzt Impfstoff her? Oder warum diese Diskussion?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 12:39 Uhr
0
🤫Termin verstrichen ... noch kein neuer , ob der Baum schon wieder brennt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen