STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 28.10.2022 10:01 Uhr
0

Ob hier echt welche denken daß es hoch geht ? Gibt 0 Gründe dafür

Quark
Worden
Worden, 28.10.2022 9:39 Uhr
0
unter 0,1 mal wieder. Die Chance zum aufstocken
G
Gast-766086800, 28.10.2022 9:21 Uhr
0
Ob hier echt welche denken daß es hoch geht ? Gibt 0 Gründe dafür
DerKurs
DerKurs, 28.10.2022 9:21 Uhr
0
Bald kommt ein Wirtschaftsaufschwung https://www.focus.de/finanzen/boerse/mr-dax-wir-stehen-vor-der-groessten-wirtschaftskrise-aller-zeiten_id_171041670.html
Golje
Golje, 28.10.2022 8:25 Uhr
0
Warum ist es rot? Gibt es Bad News
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 19:45 Uhr
0
Wie viele shares hast du mittlerweile, kolip1 mein Freund? ☺️
W
W74, 27.10.2022 19:27 Uhr
0
ja stimmt wird auch zeit das die " alten" wieder mal auftauchen ...cassini mit kumpel nixmuss oder gerri dee echte usw......
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 19:24 Uhr
0

Oskar bitte nicht . Warum verlässt du mich für immer ?🐸😂

Ja, bitte. Das Forum muss Aktiv Bleiben.
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:56 Uhr
0
Der Stein geht so lange zu Boden bis er bricht
W
W74, 27.10.2022 18:55 Uhr
0
hoffentlich verschläfst du nicht das jahrhundertsteinachten ?
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:54 Uhr
0

....denke melde mich nächstes mal erst ab 10 % plus , hoffentlich werden da 3 Wochen reichen 🤐

Oskar bitte nicht . Warum verlässt du mich für immer ?🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:50 Uhr
0

was ist eigentlich mitm oskar los ? will der echt 3 wochen pausieren ?

....denke melde mich nächstes mal erst ab 10 % plus , hoffentlich werden da 3 Wochen reichen 🤐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:46 Uhr
0

da ich noch fast 100% im plus bin und es locker sehe als privatie ...wünsche ich allen die im minus sind stärke und ausdauer ......

100 % im Plus ist immer gut , da kann überhaupt nichts mehr schief gehen 😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:44 Uhr
0
🥱Gähhn🍺
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:37 Uhr
0
Sehr ihr eigentlich eine Gefahr hier wenn der Baum brennt???
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:36 Uhr
0

das mit den pommes war fräulein häzel ...die hat glaub ich damit angefangen ..

Ja Harzel lieben Pommes und ein Bier dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen