STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Z
, 09.11.2022 10:08 Uhr
0
Oskar, Zehntausendstel Du Schlaumeier 🙈
W
W74, 09.11.2022 9:54 Uhr
0
ja ok ich gebs zu im mom zählt jeder millionstel steinipfennig
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 9:47 Uhr
0
Aber bei Steini zahlt jeder tausentel cent 👌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 9:45 Uhr
0

@becker bist du ein pfennigfuchser ? ich rechne in halben bis gazten euros.....

äh ,im wahren Leben , nur mit Scheinen 💸 ! 😂
W
W74, 09.11.2022 8:27 Uhr
0
@becker bist du ein pfennigfuchser ? ich rechne in halben bis gazten euros.....
F
Fritzles, 09.11.2022 8:03 Uhr
1

Oje oje wir haben zu wenig Fallhöhe

Dann geht der Schirm nicht mehr auf. 😳
G
Gast-766086800, 09.11.2022 7:08 Uhr
0
Oje oje wir haben zu wenig Fallhöhe
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
+/-0.00 ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 21:30 Uhr
0
0.100750... D😳
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:39 Uhr
0

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.

Der war gut 😂😂😂
F
Fritzles, 08.11.2022 20:38 Uhr
0

Jeden Tag Stück tiefer auf der Leiter

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:35 Uhr
0
Heut sind wieder nur die Alleinunterhalter hier🐸
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:19 Uhr
0

😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨

13 Cent das wird doch nix . Denk 10 Prozent+ sind zu erwarten beim Zins
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:14 Uhr
0
..obwohl der fünftel Euro 🤑 Mr. DEOL ! wäre schon cool😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:10 Uhr
1
😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:06 Uhr
0

also , dass muss positiver werden , Herr Deol hat Erfahrung seit 1994 ! und das Strohfeuer⚡ wird ( soll ) noch dieses Jahr kommen 🤓

Ich denke die kleinste Flamme wird genutzt um zu verkaufen . Mit viel Glück kommt noch Mal 0.1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen