STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 09.11.2022 13:22 Uhr
0
Unfassbar das wir nochmal die 4 Cent wiedersehen 🙈
A
AUS, 09.11.2022 13:22 Uhr
0
Kommt 1 Euronen zum Steinachten?
A
AUS, 09.11.2022 13:22 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Mimax, 09.11.2022 13:20 Uhr
0
Echt eine Drecksaktie... 😬
R
R1222, 09.11.2022 12:40 Uhr
0
Hier ist einfach tote Hose.
G
Gast-766086800, 09.11.2022 12:16 Uhr
0
Oje oje . Wir kommen der Gruppenverarmung immer näher 🐸
G
Gast-766086800, 09.11.2022 12:12 Uhr
0
Wer viele Stücke hat bei dem hat es wie jeden Tag gut geknallt wieder
M
Mimax, 09.11.2022 12:08 Uhr
0
Oha jetzt geht's aber runter. Rette sich wer kann. 😬 Wird noch richtig zum Schnäppchen das Ding... 😬 😬 😬 😬 😬
F
Fritzles, 09.11.2022 11:35 Uhr
0

Sind doch wieder bei 10 Cent. Das ist ein ordentlicher Beton 😎

Immerhin = 20 Pfennig. Da hat man 2 Bollen 10 er Eis bekommen. Das waren noch Zeiten 😪
Gushy
Gushy, 09.11.2022 11:02 Uhr
0
Sind doch wieder bei 10 Cent. Das ist ein ordentlicher Beton 😎
W
W74, 09.11.2022 10:13 Uhr
0
pfenning oder eu cent ?
Z
, 09.11.2022 10:08 Uhr
0
Oskar, Zehntausendstel Du Schlaumeier 🙈
W
W74, 09.11.2022 9:54 Uhr
0
ja ok ich gebs zu im mom zählt jeder millionstel steinipfennig
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 9:47 Uhr
0
Aber bei Steini zahlt jeder tausentel cent 👌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 9:45 Uhr
0

@becker bist du ein pfennigfuchser ? ich rechne in halben bis gazten euros.....

äh ,im wahren Leben , nur mit Scheinen 💸 ! 😂
W
W74, 09.11.2022 8:27 Uhr
0
@becker bist du ein pfennigfuchser ? ich rechne in halben bis gazten euros.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen