STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:29 Uhr
0
Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:26 Uhr
0

🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:25 Uhr
0
🤣zu Risiken und Nebenwirkungen , fragen Sie Herrn Z . Aus B🐻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:24 Uhr
0
Dont Touch Steinis 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:23 Uhr
0
🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
Der ihr Mann hat sicher den Geldhahn abgedreht . 😉😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:18 Uhr
0

Die hatte richtig günstig eingekauft

ah😳um die 0,20 war es ja schon mal günstig !
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:15 Uhr
0

@ Bergmädchen 😂

Die hatte richtig günstig eingekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:14 Uhr
0

Ich dachte ja das die Mädel vom. Berg heute Mal für uns tanzen .aber nein wir gehen wieder in den Keller

@ Bergmädchen 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:13 Uhr
0
🤔ob wir die 0,13 noch mal sehen ? es ist doch bald Nikolaus , da wil man doch keine Brotsupp🤮😇
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:12 Uhr
0
Ich dachte ja das die Mädel vom. Berg heute Mal für uns tanzen .aber nein wir gehen wieder in den Keller
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:07 Uhr
0

Ich mache da nicht mit. Bin sauer da die 0,09 immer an mir vorbei schwirren.

😂🤣😂 da hat der🐸 bestimmt Lösungen für dich !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:05 Uhr
0
😅🤨kein Gewinn in Sicht , bei dunkel grünem Markt ! Oje, Oje !🔥⚡
G
Gast-766086800, 10.11.2022 18:48 Uhr
0
Oje oje das Strohfeuer ist schon wieder aus . Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du meinst sicher die 0,11😂😂😅🤑
F
Fritzles, 10.11.2022 18:18 Uhr
0

Mein Freund fragt ob die Gruppenverarmung jetzt angewendet ist ???

Ich mache da nicht mit. Bin sauer da die 0,09 immer an mir vorbei schwirren.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen