STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Finanzee
Finanzee, 10.11.2022 21:58 Uhr
9
Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?
G
Gast-766086800, 10.11.2022 21:06 Uhr
0
Ich genieße hier noch meine Freunde bis es alle weit verstreut nach der wichtigen Meldung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:58 Uhr
0
Is markaber , aber es scheint die warten auf noch höhere Zinsen🤢anstatt mal was über eine Fortschritt zu berichten...
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:47 Uhr
0
Wenn die so steppen und ein Ergebnis bekommen wie die deutsche große Bank gibt's schnell Umsätze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:45 Uhr
0
Denke hier wird sich überhaupt nix weiter tun ,die Spessenritter werden sich weiter ins schweigen hüllen und der Kurs wird weiter vor sich hin dümpeln...😅 Umsätze sind eh unterirdisch ⚡
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:39 Uhr
0
Jetzt sind die großen raus und der Weg frei zur 0.0789 sagt mein Freund
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:35 Uhr
0

Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert

Oje , oje , ham die bei 0,104 im o,oo4 Bereich wieder Gewinn mitgenommen 😳🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:31 Uhr
0

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle

bestimmt , Problem aber am 30 ´gibts doch wieder Friches 💶zum zocken 🤣
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:29 Uhr
0
Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:26 Uhr
0

🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:25 Uhr
0
🤣zu Risiken und Nebenwirkungen , fragen Sie Herrn Z . Aus B🐻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:24 Uhr
0
Dont Touch Steinis 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:23 Uhr
0
🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
Der ihr Mann hat sicher den Geldhahn abgedreht . 😉😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:18 Uhr
0

Die hatte richtig günstig eingekauft

ah😳um die 0,20 war es ja schon mal günstig !
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:15 Uhr
0

@ Bergmädchen 😂

Die hatte richtig günstig eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen