STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Moin
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Endlich wieder grün im Depot
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:54 Uhr
2
Meinen Wunsch Kurs von unter 0,09€ werden wir wahrscheinlich nicht mehr erreichen
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:53 Uhr
0
🚀
W
W74, 11.11.2022 8:52 Uhr
0
ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!
N
Nerfi, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Da ist was im Busch ☝🏻
W
W74, 11.11.2022 8:48 Uhr
1
ohhh ah mein kleiner z8 kommt immer näher ...
Golje
Golje, 11.11.2022 8:36 Uhr
0

Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.

Ich habe nur eine Rotschwäche. Bei grün gehts mir besser
Scherbe86
Scherbe86, 11.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:03 Uhr
3
Das ist die letzte Chance noch günstig einzusteigen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 7:02 Uhr
0

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳

Ja das sind alles Hoffnungen . Die Zinskeule ist das Zünglein an der Waage.
Golje
Golje, 11.11.2022 6:04 Uhr
0

Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳
Finanzee
Finanzee, 10.11.2022 21:58 Uhr
9
Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?
G
Gast-766086800, 10.11.2022 21:06 Uhr
0
Ich genieße hier noch meine Freunde bis es alle weit verstreut nach der wichtigen Meldung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:58 Uhr
0
Is markaber , aber es scheint die warten auf noch höhere Zinsen🤢anstatt mal was über eine Fortschritt zu berichten...
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:47 Uhr
0
Wenn die so steppen und ein Ergebnis bekommen wie die deutsche große Bank gibt's schnell Umsätze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen