STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 11.11.2022 21:40 Uhr
0

Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:27 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:26 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:14 Uhr
0
🤔mhh , Montag könnt es auf 0,117-0,118 gehen 🤑
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
0
@Froschbande
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
2
Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:06 Uhr
0

Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:03 Uhr
0

Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen

Woher die Überzeugung ? Liegen ja nur kurz darüber
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:01 Uhr
0
Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 19:42 Uhr
0
Ich bin nur hier weil ich so viele Freunde hier hab . 🐸
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:31 Uhr
0
Der Frosch hat bestimmt einen hohen EK und ist verbittert
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:28 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂
F
Fritzles, 11.11.2022 19:19 Uhr
1

Wenn das Management gute Arbeit leistet (Step3), sehe ich keinen Grund zu verkaufen… kann danach nur besser werden ;) Klar werden einige ihre Anteile frühzeitig aufgeben. Kann man wohl nicht verhindern. Aber ich freue mich dann auf die kommenden Jahre

Step 3 ?? Jetzt schon ??? Dachte der kommt in der Saison 23 / 24 ????
LadyHazel
LadyHazel, 11.11.2022 19:04 Uhr
0
Das ist eine gute Idee. Da werde ich sicherlich geholfen 👍
W
W74, 11.11.2022 19:01 Uhr
0
da bin ich leider gesperrt sonst hätt ich welche geholt .....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 Siemens Energy -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen