STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
21.11.2022 17:30 Uhr
0
🤔obwohl , ob hier schon welche Ihr Erbe investiert haben ?
BECKEROSKAR,
21.11.2022 17:27 Uhr
0
😂die Supp wird bei Steini gebraucht !
G
Gast-766086800,
21.11.2022 17:04 Uhr
0
Oskar Gib uns allen von der Suppe . Wir wollen auch Erben . Da wäre die Gruppenverarmung auch sofort abgewendet 🐸
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
k
kyron7htx,
21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go.
• Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs.
Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800,
21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
F
BECKEROSKAR,
21.11.2022 11:45 Uhr
0
Ein plus von fast 100%, da kann man bei Steini nur von träumen !!!
BECKEROSKAR,
21.11.2022 11:41 Uhr
0
🤔 Weinachten sicher auch ,Gas und Stompreis Anpassungen sind da ! 😈
Jupesuz,
21.11.2022 11:24 Uhr
0
Steinachten fällt aus.
BECKEROSKAR,
21.11.2022 11:14 Uhr
0
Ende des Jahres 0.10 ...Plus/ Minus 0.0001 😁
BECKEROSKAR,
21.11.2022 11:10 Uhr
0
inkognito eben ! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR,
21.11.2022 11:06 Uhr
0
Das ist doch klar , da wird so gesteppt, das der Kurs kontinuierlich unten bleibt ! 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,99 % | Alle Diskussionen |