STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 19:08 Uhr
0
🙄Auch Strohfeuer gab es hier mal🔥🔥🔥, da konnte man Gewinn mitnehmen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 19:04 Uhr
0
...mit Steini ?🤣😅
DS79
DS79, 21.11.2022 18:48 Uhr
0
Tipps erwünscht
DS79
DS79, 21.11.2022 18:47 Uhr
0
Ich bin neu, das stimmt. Wie kann man mittelfristig gutes Geld verdienen?
Geri0815
Geri0815, 21.11.2022 18:20 Uhr
0
@DS79 , denkst du das die Amis nur kaufen können wenn ihre Börsen geöffnet haben. Du bist wohl noch sehr neu und unerfahren? Träume weiter von deinen schlauen🤩 Tipps!!!!! um 15.25 Uhr.. geri
G
Gast-766086800, 21.11.2022 17:48 Uhr
0
Die Schafe haben ihr Pulver bei 0.31 verschossen 😂und sind jetzt still und heimlich verschwunden . Auf dem Berg wird nicht mehr getanzt und es gibt auch keine top News aus der A Düse 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:34 Uhr
0
Trotz den günstigen Kurs sind keine neuen in Sicht 🐑🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:32 Uhr
0

Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈

🐑🐑🐑🐑haben doch so lange das Weite gesucht 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:30 Uhr
0
🤔obwohl , ob hier schon welche Ihr Erbe investiert haben ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:27 Uhr
0
😂die Supp wird bei Steini gebraucht !
G
Gast-766086800, 21.11.2022 17:04 Uhr
0
Oskar Gib uns allen von der Suppe . Wir wollen auch Erben . Da wäre die Gruppenverarmung auch sofort abgewendet 🐸
G
Gast-766086800, 21.11.2022 16:57 Uhr
0

🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮

Was kann man mit der Suppe erben ??? Fragt mein Freund 🐸😂
DS79
DS79, 21.11.2022 15:25 Uhr
0
Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 13:17 Uhr
0
🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮
k
kyron7htx, 21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go. • Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs. Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800, 21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen